P800: Wo bleiben die Code to Cash-Gewinner?

• Hab ich das Forum schlampig durchgekämmt oder hat SonyEricsson tatsächlich die Rangverkündigung des P800-Code-to-Cash-Contests, gemäss SE-HP auf den 10. Januar angesetzt, noch nicht durchgezogen? Hat da am Ende gar niemand mit ernsthaften Beiträgen dran teilgenommen?

Weiss jemand mehr?

Greets, R

• Ich warte auch schon, bin ja mal gespannt.
    Jedoch muss man vorsichtig seien, denn auf der SE-Homepage steht nur das die Gewinner am 10. Januar bekannt gegeben werden. Es steht nicht wem :p
    Wahrscheinlich wurden zunächst nur die Teilnehmer informiert und die "Öffentlichkeit" muss warten bis Handago mit seiner UIQ-Sektion fertig geworden ist, auf der die Gewinner ja verkündet werden sollen.
    Bleibt also wieder mal nur warten... :rolleyes:

CU
    SpaceAttack

• Wahrscheinlich haben die meisten Entwickler in 2 Wochen keinen lauffahigen Code zustandegebracht, und vorher hat noch jeder auf das P800 und das SDK gewartet, dann 1 Woche gespielt, ...:D :D

SE verzögerte das P800 um >6 Monate, wie soll es der Rest dann in den verbleibenden 2 Wochen schaffen ;)

Nichts für ungut
    Bär

• Re: P800: Wo bleiben die Code to Cash-Gewinner?

Zitat

Original geschrieben von Rantanplan
    Hab ich das Forum schlampig durchgekämmt oder hat SonyEricsson tatsächlich die Rangverkündigung des P800-Code-to-Cash-Contests, gemäss SE-HP auf den 10. Januar angesetzt, noch nicht durchgezogen?

Ähem, guckst Du hier...

Cheers, AkeSeMu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!