Vodafone KombiComfort/V50 Student Angebote / Sim-Only/Handy's/Zugaben

  • So, habe es nun noch mit einem anderen Handy versucht. Ich kann einfach keine SMS versenden ;) Vllt stelle ich mich auch dumm an, meine erste SMS ist es indes nicht! Muss ich da irgendwie noch etwas freischalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    So, habe es nun noch mit einem anderen Handy versucht. Ich kann einfach keine SMS versenden ;) Vllt stelle ich mich auch dumm an, meine erste SMS ist es indes nicht! Muss ich da irgendwie noch etwas freischalten?


    zwei dumme, ein gedanke ;)

  • japp stimmt exakt, daran kanns scheinbar nicht liegen :(


    Habs wie gesagt auch mit 2 Handys versucht, um auszuschließen, dass es evtl anner Hardware liegt

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrullenbulle
    japp stimmt exakt, daran kanns scheinbar nicht liegen :(


    Habs wie gesagt auch mit 2 Handys versucht, um auszuschließen, dass es evtl anner Hardware liegt


    Tu mir mal nen gefallen uns ruf die Hotline unter 1212 an. Die wissen bestimmt Rat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrullenbulle
    jo sms-versand war gesperrt - aus welchen Gründen auch immer.. soltle im laufe des Abends nun gehen



    Sehr eigenartig :confused:

  • Ach, ich habs!


    In anderen Anträgen stand immer etwas von einem SMS-Paket, welches zwar nichts kostete, jedoch mit aktiviert wurde. Damit man überhaupt SMS versenden kann. Vielleicht liegt es daran!?

  • Hmm glaub ich eher weniger.. hab die SMS jezt gesendet, also ging dann über die Hotline gott sei Dank doch recht problemlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!