Vodafone KombiComfort/V50 Student Angebote / Sim-Only/Handy's/Zugaben

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrullenbulle
    Hmm das klingt gut, vorallem weil ich eh nach nem Neuvertrag für mein Relax50 Student suche...


    Wie stellt man denn das am geschicktesten mit Vodafone Stars an?



    Zitat

    Original geschrieben von Schrullenbulle
    Hmm das klingt gut, vorallem weil ich eh nach nem Neuvertrag für mein Relax50 Student suche...


    Wie stellt man denn das am geschicktesten mit Vodafone Stars an?



    Einmal die Suchfunktion benutzen, da gibt es einen riesigen Thread zu

  • Hi...


    Ist das Nokia 6500 classic auch in Bronze zum gleichen Preis erhältlich? Falls nein zu welchen Konditionen?


    Vielen Dank!

    Khalid

  • Zitat

    Ist das Nokia 6500 classic auch in Bronze zum gleichen Preis erhältlich? Falls nein zu welchen Konditionen?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Nein kein Simlock. Kann mit jeder Karte genutzt werden. Leider nur in black.


    lesen bildet! :D

  • Ist bei dem KombiComfort schon die kostenlose Wochend-Flat mit dabei oder kostet die extra?


    Wenn ja, wann beginnt und endet das Wochende in diesem Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von cabriofahrer2
    Ist bei dem KombiComfort schon die kostenlose Wochend-Flat mit dabei oder kostet die extra?


    Wenn ja, wann beginnt und endet das Wochende in diesem Tarif?


    Ja ist mit drin. HappyWochenende inklusive: Am Wochenende kostenlos ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren. Gilt von Sa. 0:00 - So. 24:00

  • Wen es noch interessiert.


    Mir wurde geschrieben, dass zur AG-Befreiung eine SMS an eine x-beliebige Nummer genügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!