Vodafone KombiComfort/V50 Student Angebote / Sim-Only/Handy's/Zugaben

  • Ab sofort und bis auf Widerruf gültig:


    Vodafone 50 Student / 7,69€ Grundgebühr / 50 Freiminuten in alle Netze (entsprechende Legitimation muss vorliegen)


    oder


    Vodafone KombiComfort / 9,95€ Grundgebühr


    •Original Vodafone
    •Keine Anschlussgebühr
    •Vodafone Stars sind möglich, müsst Ihr Euch aber selber drum kümmern


    4 verschiedene Tarifmöglichkeiten:


    Tarif 1: 1x Vodafone V50 Student
    Tarif 2: 1x Vodafone KombiComfort
    Tarif 3: 2x Vodafone KombiComfort
    Tarif 4: 1x Vodafone V50 Student + 1x KombiComfort


    Geräte: (Alle Geräte ausser das Nokia 6500 Classic sind ohne Branding. Alle Geräte haben kein Simlock.). Besonderes Highlight ist das Nokia 6500 Classic - rechnet mal selber ;-)





    Die schwarzen Beträge sind Zuzahlungen und müssen per Vorkasse oder Paypal bezahlt werden. Die roten Minusbeträge werden 4-6 Wochen nach der Aktivierung als Einmalzahlung auf dein Konto überwiesen.


    Für die Anschlussgebührbefreiung muss eine SMS verschickt werden (Kosten von 0,19€).


    Wir werden die Geräteliste im laufe des Tages noch erweitern. Wenn Ihr einen speziellen Gerätewunsch habt werden wir versuchen den zu berücksichtigen.


    Vertragsunterlagen müssen spätesten am 30.05.2008 bei uns vorliegen.



    Bestellungen bitte per Email an shop (at) handyflash.de



    Gruß


    http://www.handyflash.de

  • Habe zu dem Studentenvertrag noch eine Frage, der gilt ja nur für Studenten bis 30 da ich gerade 30 bin und in einigen Monaten 31 werde gilt der auch für mich für die gesamte Laufzeit oder wie wird das geregelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaka77
    Habe zu dem Studentenvertrag noch eine Frage, der gilt ja nur für Studenten bis 30 da ich gerade 30 bin und in einigen Monaten 31 werde gilt der auch für mich für die gesamte Laufzeit oder wie wird das geregelt?


    Du musst beim Vertragsabschluss 30 sein, das reicht.

  • Mal ne Rechnung für das Nokia 6500 Classic Vodafone:


    1x v50 Student + 1x KombiComfort


    423,36 Fixkosten
    -375€ Auszahlung von uns
    -100€ Stars


    _________________


    -51,64€ ;)

  • Das Nokia 6500 Classic hat kein Simlock oder? Nur das VF-Branding? Ist es in der Farbe Bronze verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kulilyn
    Das Nokia 6500 Classic hat kein Simlock oder? Nur das VF-Branding? Ist es in der Farbe Bronze verfügbar?


    Nein kein Simlock. Kann mit jeder Karte genutzt werden. Leider nur in black.

  • kenn jemanden, der wurde pünkltich zum 31. umgestellt auf normaltarif.
    was ist davon zu halten?


    ..ansonsten gutes angebot :)

  • Hmm das klingt gut, vorallem weil ich eh nach nem Neuvertrag für mein Relax50 Student suche...


    Wie stellt man denn das am geschicktesten mit Vodafone Stars an?

  • Zitat

    Original geschrieben von kaka77
    laut Vodafon agb's ist es auch den ihr Recht auf Normaltarif umzustellen :(


    Moment ich ruf mal bei Vodafone an um Klarheit zu schaffen



    So hab angerufen. Studentenrabbat geht dann verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!