LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Hallo,

hättest du die letzten 2-3 Seiten gelesen, wäre es dir aufgefallen ;)

Sparhandy hat das Angebot beendet!

• Zitat

Original geschrieben von p0wl
    Wofür eigentlich der Online Login?

Um zu überprüfen ob auch alles in Ordnung ist!!!!

• danke nur hab ich bisher den lcd und die 2 simkarten mit pin und puk bekommen
    ich kenn nicht mal die rufnummern oO

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    danke nur hab ich bisher den lcd und die 2 simkarten mit pin und puk bekommen

- SIM Karte ins Handy, im Telefonbuch unter Eigene Rufnummer schauen.
    - oder anderes Handy/Telefon mit Rufnummernanzeige anrufen, Nummer notieren.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    danke nur hab ich bisher den lcd und die 2 simkarten mit pin und puk bekommen

Nirgendwo sind die Rufnummern aufgelistet. Oder habe ich etwas übersehen? Meine eigene fand ich nur heraus indem ich sie am Display abgefragt hatte.

• Super!

Mein Vertrag wurde gestern abgelehnt :(

Nach 2 Wochen Bearbeitungszeit soetwas.

@ Sparhandy,

ich hoffe Sie schauen hier nochmal rein, ich wäre an einem Ersatzangebot interessiert. Bzw gäbe es die Möglichkeit die Unterlagen einfach nochmal zu versenden?

Vielen Dank

• @ Sparhandy
    DANKE für die Aktion
    Bisher alles Super gelaufen
    Heute nachmittag war auch der LCD da.
    Schönes Teil,Gutes Bild ,Guter Ton.

DieTwelf
    Tut mir leid , vielleicht klappt es bei der nächsten Aktion und vor allem
    Geduld zeigen.

Tschau allerseits

• Hm,

Sparhandy: Falls du Zeit hast solltest du die Email mit dem Betreff: Falschlieferung mal lesen... Ich habe nämlich eine Wii bekommen (+2Verträge) beides von jemand falschen (meine Verträge+Fernseher habe ich auch bekommen) Naja jetzt liegt die Wii bei mir und jemand anders wartet sehnsüchtig darauf. DPD Paket war im übrigen auf mich ausgestellt.... naja nur so ne anmerkung ( die Mail müsste schon seit Freitag bei euch rumfliegen ;) )

Grüße,
    Appuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!