Hallo,
hättest du die letzten 2-3 Seiten gelesen, wäre es dir aufgefallen
Sparhandy hat das Angebot beendet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hättest du die letzten 2-3 Seiten gelesen, wäre es dir aufgefallen
Sparhandy hat das Angebot beendet!
ZitatOriginal geschrieben von p0wl
Wofür eigentlich der Online Login?
Um zu überprüfen ob auch alles in Ordnung ist!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von neuermulle
@
ujbll
Habe mir gerade neue Passwörter für mobilcom organisiert.
gehe auf mobilcom , gib bei Login eine Tel.-nummer ein und dann auf Passwort vergessen.
Dann gibst du den Zahlencode ein und du bekommst für diese Telefonnummer ein NEUES Passwort per SMS.
Das gleiche für die andere Nummer und schon kannst du dich problemlos einloggen.
danke nur hab ich bisher den lcd und die 2 simkarten mit pin und puk bekommen
ich kenn nicht mal die rufnummern oO
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
- SIM Karte ins Handy, im Telefonbuch unter Eigene Rufnummer schauen.
- oder anderes Handy/Telefon mit Rufnummernanzeige anrufen, Nummer notieren.
Mfg
merci!
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
Nirgendwo sind die Rufnummern aufgelistet. Oder habe ich etwas übersehen? Meine eigene fand ich nur heraus indem ich sie am Display abgefragt hatte.
Ich habe nun den LG angeschlossen. Alles bestens, schönes Bild, Danke für die tolle Aktion!!!!
Super!
Mein Vertrag wurde gestern abgelehnt
Nach 2 Wochen Bearbeitungszeit soetwas.
@ Sparhandy,
ich hoffe Sie schauen hier nochmal rein, ich wäre an einem Ersatzangebot interessiert. Bzw gäbe es die Möglichkeit die Unterlagen einfach nochmal zu versenden?
Vielen Dank
Hm,
Sparhandy: Falls du Zeit hast solltest du die Email mit dem Betreff: Falschlieferung mal lesen... Ich habe nämlich eine Wii bekommen (+2Verträge) beides von jemand falschen (meine Verträge+Fernseher habe ich auch bekommen) Naja jetzt liegt die Wii bei mir und jemand anders wartet sehnsüchtig darauf. DPD Paket war im übrigen auf mich ausgestellt.... naja nur so ne anmerkung ( die Mail müsste schon seit Freitag bei euch rumfliegen )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!