LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    ich hab schon die sim karten und den lcd,aber passwort per mail von mobilcom hab ich nicht

könnt ich damit online rechnung anschauen?

Japp kannst du...

Grüße,
    Appuser

• Ich habe noch Fragen zum Tarif:

a. In meinem Vertrag steht:
    Vertragsbeginn 10.6.
    Gilt das Guthaben von 30 sms dann immer bis zum 9. oder 10. des Folgemonats oder endet es zum Monatesende?

b. im Kleingedruckten steht nicht nur die T-Mobile Zentralnummern, sondern auch die für Vodafone und O2. Diese muß ich aber nicht auch noch einspeichern?

c. kann man anstatt der sms Gesprächsfreiminuten bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Japp kannst du...

danke sehr! leider hab ich keine mail bekommen. hab nur die sim karten und lcd
    auch keine unterlagen bekommen mit genauen vertragsbeginn usw. :(

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    danke sehr! leider hab ich keine mail bekommen. hab nur die sim karten und lcd
    auch keine unterlagen bekommen mit genauen vertragsbeginn usw. :(

Hm also ne E-Mail solltest du bereits bekommen haben, ich würde mal im Spam Ordner nachgucken. Ansonsten kommt noch ein Brief von Mobilcom (bzw. 2). Allerdings das Passwort steht glaub ich nur in der E-Mail. Die Mobilcom Briefe kommen allerdings was später, war jedenfalls bei mir so.

Grüße,
    Appuser

• Kurios,Kurios
    Keine Mail von Mobilcom bekommen ,Definitiv nicht.
    Was solls rufen wir eben mal dort an oder schreiben eine Mail.

• @
    ujbll

Zitat

leider hab ich keine mail bekommen. hab nur die sim karten und lcd

Habe mir gerade neue Passwörter für mobilcom organisiert.
    gehe auf mobilcom , gib bei Login eine Tel.-nummer ein und dann auf Passwort vergessen.
    Dann gibst du den Zahlencode ein und du bekommst für diese Telefonnummer ein NEUES Passwort per SMS.
    Das gleiche für die andere Nummer und schon kannst du dich problemlos einloggen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!