LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    wenn man den stand seiner bestelung abfragen will, was gibt man bei vertragskennwort ein?

Welchen Stand möchtest du erfragen?

Bei mobilcom oder Sparhandy?

Also bei Sparhandy musst du nie ein Passwort angeben.

Bei mobilcom?! Klar, aber wenn dein Vertrag noch nicht angenommen wurde, haben sie dein Passwort noch nicht im System?!

Bitte konkretisiere deine Frage ;)

• bei sparhandy. dort geht es nicht ohne passwort.

Von Mobilcom bekam ich 2 mails, aber um mich dort einzuloggen, benötige ich (m)eine Telefonnummer, die ich auch nicht habe.

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    wenn man den stand seiner bestelung abfragen will, was gibt man bei vertragskennwort ein?

das passowrt aus dem bestellvorgang

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    das passowrt aus dem bestellvorgang

Hallo Wilke,

könnten Sie sich vllt mal schlau machen, bei mobilcom, wieso das Aktivieren meiner beiden Verträge 1 1/2 Wochen dauert? Das wäre prima.

Nummer:2390837 2390838

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Hallo Wilke,

könnten Sie sich vllt mal schlau machen, bei mobilcom, wieso das Aktivieren meiner beiden Verträge 1 1/2 Wochen dauert? Das wäre prima.

Nummer:2390837 2390838

Hallo,

der Auftrag ist leider zweimal aus der Autorolle rausgefallen und wird heute manuell aktibviert.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
      DieTwelf: woher wusstest du das die Verträge bei mobilcom sind?
    ich weiß nur,dass die bei sparhandy eingegangen sind,mehr nicht :(

Das wunderte mich ja zunächst auch. Habe nicht bei mobilcom angerufen! Die Hotline war mir dann zu teuer.

Ein kurzer Anruf bei Sparhandy, und die freundliche Dame bestätigte mir, dass die Unterlagen an mobilcom übermittelt wurden. Darauf kann man vertrauen!

Heute rief ich erneut an, und ein netter Herr sagte mir ebenfalls, dass die Unterlagen bereits länger bei mobilcom liegen. Er wunderte sich über die lange Bearbeitungsdauer und versprach, einmal nachzuhaken, bei mobilcom.

Nun habe ich ja die Bestätigung.

Bei dir wird es sicher ähnlich sein?!

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

der Auftrag ist leider zweimal aus der Autorolle rausgefallen und wird heute manuell aktibviert.

Vielen Dank für die Bemühungen! :top:

• ähnlich ;) nur dass ich erst montag bestellt hab,ich hoff die verlieren da nix
    brauch den fernseher ende nächste woche wenns geht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!