LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

  • Mobilcom weiß nichts von den Anträgen ??


    Ola,


    wir haben auch auf zwei verschiedene Personen Anträge abgegeben.


    Alle 4 stehen auf "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten."


    Und das nun schon seit 31.05.08 bzw 06.06.08....



    Eine telefonische Nachfrage bei mobilcom ergab, daß dort gar keine Anträge vorlägen.


    Daß über meine-schufa auch keinerlei Anfragen zu sehen sind, untermauert diese Aussage.



    Wo hängt es denn da ? Wohl eher an Sparhandy, oder ?



    Auftragsnummern
    2391060
    2391061
    2392443
    2392444

  • Also bei mir steht der Bestellstatus schon seit zwei Tagen auf:


    Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.


    Sparhandy: Kannst du das mal prüfen?


    2391731
    2391732



    Und, sind noch Fernseher zu haben (Wieviele) ? Also neu Bestellungen ? Und wie sieht es eigtl. aus wenn man einen Vertrag abschließt aber gar keine TV's mehr da sind ?

    Grüße,
    Appuser



  • Ist doch agr nicht möglich, einen Vertrag abzuschließen, ohne das Ware vorhanden ist!
    Das System zählt doch automatisch runter,bei jeder Bestellung. Entscheidend ist natürlich nicht die Einsendung des Vertrages, sondern die Bestellung bei Sparhandy über das System.


    Wie bereits oben erwähnt, rief ich heute bei Sparhandy an.
    "Habe gerade bei Sparhandy angerufen.


    Die freundliche Dame sagte, dass die Unterlagen immer noch bei mobilcom liegen, diese hätten viel zu tun.
    Man rechnet erst Ende dieser Woche mit einer Rückmeldung, Annahme!!!!


    DH, mit dem LCD zur EM wird es so langsam knapp "


    Werde morgen mal bei mobilcom nachhorchen, ob überhaupt Unterlagen eingegangen sind. ;) Vllt liegen die ja wirklich noch bei Sparhandy herum.



  • Schade ich dachte man erhält mal eine Antwort...
    nach 11 Tagen

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    kann man eigentlich mit den handyverträgen meilen bei Miles and More sammeln? wieviele Meilen bekommt man pro Vertrag?


    Ich erinnere auch mal an meine Frage :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Ich erinnere auch mal an meine Frage :)


    leider nein!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • kann man den tarif nach paar monaten wechseln,der genausoviel kostet aber inklusiv minuten hat ohne dass sich was an MLVZ ändert und ohne extrakosten?

  • So, Mobilfunkkarten und LCD sind da - mit einem Tag Versatz (erst die Simcards, dann heute der LCD).


    @ Sparhandy: vielen lieben Dank, alles TOP und ein sehr schoenes Geraet obendrein!



    Insgesamt hat die Abwicklung 10 Tage gedauert, was besonders in Anbetracht des "LCD-EM-Ansturms" absolut in Ordnung ist! Was den Online-Status (ueber den sich so mancher wundert) anbelangt, so kann sich dieser schlagartig aendern - zumindest war es bei mir so, dass die "Versandmeldung" erst am Montagmittag online war, obwohl Simcards und LCD bereits am Samstag versendet wurden.


    Man darf nicht vergessen, dass Sparhandy nicht ausschliesslich TT-Kunden betreut sondern natuerlich auch anderweitig (massenhaft?) Kunden bedienen muss. Bei den Angeboten rappelt es dort sicher recht ordentlich.


    Soviel dazu. Ich bin happy und freue mich auf die restlichen EM-Spiele - aber laengst nicht nur auf die! :)


    Peace!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!