LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung
-
-
-
-
Hallo,
mein LCD ist da,super Bildqualität,vor allem der Fernseher unterstützt echte 1080p ( also kein i),er hat zwar nicht den vollen Full HD Spektrum aber z.b um PS3 in 1080p zu zocken ist er super geeignet.Aber achtung 1080p geht nur über HDMI Anschluss also nicht über VGA oder Component.
Ne Frage wegen Garantie,ist der Lieferschein quasi die Rechnung im Garantiefall?
-
Mal eine Frage,
Für einen solchen LCD hat man doch am besten noch einen DVD-Player mit HDMI Ausgang, oder? Habe nur einen mit Scart.
Wer hat einen und kann mir einen Tipp geben?
Wäre der selbe Effekt, wenn ich den LCD per DigitalKabel an meinen Laptop anbinde und dort die DVD starte? -
So der LCD ist da und die EM kann kommen.
Besten Dank Sparhandy...........weiter so.
DVD-PLayer-Tip: Hab einen Philips 5980 - ein Allesfresser - super Preis-Leistung
-
Hallo Sparhandy!
Könntet ihr bitte mal nach Auftragsnummer 2391099 schauen.
Da tut sich die ganze Woche schon nichts am Status.
>>>Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag
>>>jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten.Danke!
-
Die Leute von Sparhandy müssen ganz schon was wegzuarbeiten haben, bei mir (2390991/2390992) steht im Status seit Mittwoch unverändert
ZitatIhr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht.
,obwohl am späten Mittwochnachmittag die Willkommens-eMails von Mobilcom bei mir ein getroffen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Mal eine Frage,Für einen solchen LCD hat man doch am besten noch einen DVD-Player mit HDMI Ausgang, oder? Habe nur einen mit Scart.
Wer hat einen und kann mir einen Tipp geben?
Wäre der selbe Effekt, wenn ich den LCD per DigitalKabel an meinen Laptop anbinde und dort die DVD starte?Ich habe mir kürzlich den nagelneuen Samsung DVD-1080 P8 zugelegt. Mit dem Gutschein vom ep netshop für nur 69 EUR (Normalpreis 99,99). Der DVD-Player hat HDMI, Upscaling uvm.
hier ein Link:
http://www.ep-netshop.de/is-bi…=fonDR3.HN5wAAAD_nKwhN0td -
Zitat
Original geschrieben von STOP
Die Leute von Sparhandy müssen ganz schon was wegzuarbeiten haben, bei mir (2390991/2390992) steht im Status seit Mittwoch unverändert,obwohl am späten Mittwochnachmittag die Willkommens-eMails von Mobilcom bei mir ein getroffen sind.
Ist bei mir ähnlich..
Nur die mails sind am dienstag bereits eingegangen... -
Moin,
Antrag am Freitag 30.05.
am selben Tag alle Unterlagen per Mail
am Montag Mail das alle Unterlagen da sind und weitergeleitet werden...seit dem ist Ruhe...
Sparhandy bitte mal prüfen
2391031Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!