LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Ich weiß nichts ist nerviger als Kunden die alle zwei Stunden nachfragen, wann denn endlich der Vertrag geschaltet und die Ware versandt wird. :D

Bisher wurden bei mir Verträge aber max. 48 Stden. geprüft. In diesem Fall dauert es jetzt ein bißchen länger, daher meine Frage seid noch beim abarbeiten der Anträge oder braucht mobilcom so lange?

Bei mir sind es inkl. WE nun 5 Tage, also noch im grünen Bereich, aber würde mich natürlich freuen, wenn es jetzt einen Schritt weiter geht als

Zitat

Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten.

Meine # 2390992 + 2390991

• Gut, bei mir hat es dieses mal auch etwas länger gedauert, aber heute kam schließlich die Bestätigung von mobilcom - Danke sparhandy!

Jetzt nur noch hoffen einen ordentlichen TV zu bekommen. Die letzten Beiträge hier machen schon etwas Angst... :O

• Hier meine Zeitangaben bezüglich des Bestellablaufs. Für alle die ständig rumnerven und denen es nicht schnellgenug geht:

28.05. Mittwochabend - Vertrag hin gefaxt
    29.05. Donnerstag - Vertrag wird bearbeitet
    31.05. Samstag - Der Vertrag wird vom Provider geprüft
    31.05. Samstag - Mobilcom eMail mit den Passwörten erhalten
    02.06. Montag - Die Bestellung wird für den Versand vorbereitet
    03.06. Dienstag - Die Bestellung wude versandt
    04.06. Mittwoch - LCD und Mobilfunkkarten in 2 Paketen hier angekommen

Hat also genau 1 Woche gedauert.

Ich würde erst bei Sparhandy anfragen, wenn es wesentlich länger als hier angegeben dauert. Dann müllt ihr den Thread nicht so zu.

Gruß

• Hi All, Hi Sparhandy!

Als ich das Angebot von Sparhandy entdeckt habe, habe ich mich natürlich sofort in Eurem Forum angemeldet.

Um nun nicht gleich mit meinem ersten Beitrag als Nervensäge abgestempelt zu werden, möchte ich voraus schicken, dass bei mir seit Freitag "Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten" steht.

Wenn ich aber den Verlauf anderer Kunden so lese, dann ist das anscheinend eher ungewöhnlich ... oder?

@ Sparhandy: Wäre super-klasse, wenn die Auftragsnummern 2390938 + 2390939 bitte kurz überprüft werden könnten.

Tausend Dank und einen schönen Tag allen!!

• Also ich muss echt SUPER schnelle Abwicklung und Lieferung

Freitag Unterlagen gefaxt, Samstag Bestätigung erhalten und heute ist der Fernseher schon da :-)) Jetzt muss ich nur noch testen ob alles ok ist, hoffe das der Fernseher nicht irgendwelche macken hat wie bei den TT-Kollegen.

Was noch fehlt ist natürlich noch die Überweisung wenn das auch noch im Zeitrahmen Überwiesen wird kann ich nur sagen immer weiter so "Sparhandy" einfach :top:

• LG 32 Zoll Tv nicht angekommen

@ Sparhandy

Habe gestern von euch eine Mail bekommen, dass die Sim Karten zusammen mit dem
    LG 32 Zoll Tv verschickt worden sind. Heute kam ein kleines Paket an, aber da waren nur die Simkarten drin.
    Was ist mit dem LCD?
    Auftragsnummer: 2389941

• Re: LG 32 Zoll Tv nicht angekommen

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    @ Sparhandy

Habe gestern von euch eine Mail bekommen, dass die Sim Karten zusammen mit dem
    LG 32 Zoll Tv verschickt worden sind. Heute kam ein kleines Paket an, aber da waren nur die Simkarten drin.
    Was ist mit dem LCD?
    Auftragsnummer: 2389941

Hallo, hab genau das selbe kleine Paket bekommen, der LCD fehlt mir auch

Auftrag 2390409

MFG
    Kevin

• Sooooooo. Ich kann jetzt nicht sagen, wie lange es gedauert hat, aber die Schraube (und es war wirklich eine - schwarz überzogen, also wohl eine äußere) ist durch leichtes Hin- und Her-Drehen und nervenaufreibendes Pfriemeln draußen. Die muss wohl durch die Öffnung für den Standfuß reingefallen sein. :rolleyes:

Wenn jetzt soweit alles läuft (und danach sieht es erstmal aus), soll es mir recht sein, dass mich das Liter an Schweiß und Tonnen Nerven gekostet hat. Puuuuuuuuuuuuuuuh.

• Zitat

Original geschrieben von karakule
    Hi,
    bei nr 2391108 steht seit montag nur vollkommen eingereicht..
    wollte fragen wanns an den provider übermittelt wird und ob es noch zur EM ankommen könnte... ?

OK, wurde vom betreiber angenommen...

Status: Waiting for LCD :top:

PS: Ein bekannter von mir hat auch den Vertrag gemacht.. wurde bei ihm gestern alles geliefert.. einwandfrei (hat insgesamt 5 tage, inklusive wochenende, gedauert)
    Damit auch mal wieder was positives geschrieben wird ;)

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!