ZitatOriginal geschrieben von jokka
hallo sparhandy
könntest du nach nr: 2391014 schauen, hab es per mail am Freitag weggeschickt.
danke schön
# liegt vor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jokka
hallo sparhandy
könntest du nach nr: 2391014 schauen, hab es per mail am Freitag weggeschickt.
danke schön
# liegt vor
Edit: erledigt!
Bei mir bitte die 2391176 löschen.
Hab fälschlicherweise auch zwei Aufträge ausgelöst.
vielen Dank und viele Grüße
Matti
Hey Leute locker bleiben! Das ist ganz normal, weil es ja ein Duo-Vertrag ist. Also auch zwei Auftragsnummern. Das sollte aber eigentlich alles aus dem Thread hervorgehen...
Ja, das ist mir bewusst. Ich habe aber dummerweise tatsächlich zwei Anträge eingereicht, weil der eine Antrag falsche Angaben beinhaltete.
Und nun hab ich Eingangsbestätigungen für 4 einzelne Verträge erhalten und das sind natürlich zwei zuviel.
Ich möchte mich bei Sparhandy dafür entschuldigen und bitte nochmals um Löschung von Auftragsnummer 2391176 & 2391177.
Aber soweit ich weiß sind die Anträge eh schon zur Prüfung beim Provider. Mal sehen was bei rauskommt, morgen bin ich schlauer.
Nichtsdestotrotz: Das Bestellverfahren bei Sparhandy ist das beste was ich von einem Online-Vertragshändler bis jetzt genutzt habe. :top: total unkompliziert!
Gute Nacht & Bis Morgen!
Matti
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fly_AY
Ja, das ist mir bewusst. Ich habe aber dummerweise tatsächlich zwei Anträge eingereicht, weil der eine Antrag falsche Angaben beinhaltete.
Und nun hab ich Eingangsbestätigungen für 4 einzelne Verträge erhalten und das sind natürlich zwei zuviel.
Ich möchte mich bei Sparhandy dafür entschuldigen und bitte nochmals um Löschung von Auftragsnummer 2391176 & 2391177.
Aber soweit ich weiß sind die Anträge eh schon zur Prüfung beim Provider. Mal sehen was bei rauskommt, morgen bin ich schlauer.
Nichtsdestotrotz: Das Bestellverfahren bei Sparhandy ist das beste was ich von einem Online-Vertragshändler bis jetzt genutzt habe. :top: total unkompliziert!
Gute Nacht & Bis Morgen!
Matti
Stimme ich absolut zu. Die Seite ist klasse!
ups, dann habe ich wohl etwas übersehen. Wusste nicht, dass es ein Duo ist Dann sind die zwei Artikelnummern natürlich in Ordnung.
@ SParhandy, bitte doch nicht löschen
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Stimme ich absolut zu. Die Seite ist klasse!
ups, dann habe ich wohl etwas übersehen. Wusste nicht, dass es ein Duo ist Dann sind die zwei Artikelnummern natürlich in Ordnung.
@ SParhandy, bitte doch nicht löschen
ok
Auftragsnummern: 2389778, 2389779
Habe vergangene Woche Montag bestellt und den Vertrag per Mail verschickt. Status hat bisher paar mal gewechselt und ist nun seit einigen Tagen auf "Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht.".
Wie lange muss ich noch warten, bis ich bescheid weiß, ob und wie es weiter geht?
TV ist heute angekommen. Danke an Sparhandy für die schnelle und professionelle Abwicklung. Genau eine Woche von Bestellung bis Lieferung ist top! Weiter so!
Hallo Sparhandy,
bei Auftragsnummer 2390639 tut sich auch nichts, solltet ihr per Mail erhalten habe.
Flatty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!