LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von jokka
    hallo sparhandy

könntest du nach nr: 2391014 schauen, hab es per mail am Freitag weggeschickt.

danke schön

# liegt vor

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Bei mir bitte die 2391176 löschen.

Hab fälschlicherweise auch zwei Aufträge ausgelöst.

vielen Dank und viele Grüße
    Matti

• Hey Leute locker bleiben! Das ist ganz normal, weil es ja ein Duo-Vertrag ist. Also auch zwei Auftragsnummern. Das sollte aber eigentlich alles aus dem Thread hervorgehen...

• Ja, das ist mir bewusst. Ich habe aber dummerweise tatsächlich zwei Anträge eingereicht, weil der eine Antrag falsche Angaben beinhaltete.

Und nun hab ich Eingangsbestätigungen für 4 einzelne Verträge erhalten und das sind natürlich zwei zuviel.

Ich möchte mich bei Sparhandy dafür entschuldigen und bitte nochmals um Löschung von Auftragsnummer 2391176 & 2391177.

Aber soweit ich weiß sind die Anträge eh schon zur Prüfung beim Provider. Mal sehen was bei rauskommt, morgen bin ich schlauer.

Nichtsdestotrotz: Das Bestellverfahren bei Sparhandy ist das beste was ich von einem Online-Vertragshändler bis jetzt genutzt habe. :top: total unkompliziert!

Gute Nacht & Bis Morgen!

Matti

• Stimme ich absolut zu. Die Seite ist klasse!

ups, dann habe ich wohl etwas übersehen. Wusste nicht, dass es ein Duo ist :) Dann sind die zwei Artikelnummern natürlich in Ordnung.

@ SParhandy, bitte doch nicht löschen ;)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Stimme ich absolut zu. Die Seite ist klasse!

ups, dann habe ich wohl etwas übersehen. Wusste nicht, dass es ein Duo ist :) Dann sind die zwei Artikelnummern natürlich in Ordnung.

@ SParhandy, bitte doch nicht löschen ;)

ok

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Auftragsnummern: 2389778, 2389779

Habe vergangene Woche Montag bestellt und den Vertrag per Mail verschickt. Status hat bisher paar mal gewechselt und ist nun seit einigen Tagen auf "Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht.".

Wie lange muss ich noch warten, bis ich bescheid weiß, ob und wie es weiter geht?

• TV ist heute angekommen. Danke an Sparhandy für die schnelle und professionelle Abwicklung. Genau eine Woche von Bestellung bis Lieferung ist top! Weiter so!

• Hallo Sparhandy,

bei Auftragsnummer 2390639 tut sich auch nichts, solltet ihr per Mail erhalten habe.

Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!