LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

  • @ Sparhandy,


    sind denn meine Unterlagen eingegangen?


    Ich habe noch keine Bestätigung erhalten und bereits Gestern in der Früh euch das per Fax zukommen lassen.


    Auftragsnumer: 2390837

  • Zur Info,


    nach Rücksprache mit der Hotline erzählte mir eine freundliche Dame, dass die Aufträge von Freitag heute und morgen bearbeitet werden. Aufgrund von Krankheit war dies Freitag nicht möglich. Ich hatte meine Daten Freitag per Fax aufgelegt, bis heute aber noch keine Eingangsbestätigung erhalten.

  • Hallo,


    ich habe am Freitag noch ziemlich spät den Vertrag online abgeschlossen und zugefaxt, wollte nur wissen ob dieser auch eingetroffen ist und alles soweit passt?


    Auftragsnr: 2391041


    Edit:
    Die Info habe ich gelesen, meine Frage richtet sich aber explizit danach ob das Fax überhaupt eingegangen ist, da kein Sendebericht übermittelt wurde.

    .: Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal? :.


  • Habe wie gesagt auch noch keine Eingangsbestätigung erhalten. Bin mir auch nicht sicher, ob das Fax angekommen ist, habe es heute einfach nochmal gesendet.


  • Bitte nochmal schicken/faxen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342


  • Leider nicht da, bitte nochmal faxen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • So, nun ein dritter Fax-Versuch.
    Ich hoffe, die Unterlagen sind nun bei euch eingegangen. Bitte nochmal melden!

  • hallo sparhandy


    könntest du nach nr: 2391014 schauen, hab es per mail am Freitag weggeschickt.


    danke schön

  • Hallo,


    nun habe ich umgehend die Statusmail erhalten. Nur bedauerlicherweise gleich zweimal ;)


    Heisst das nun, ich schließe 2 Verträge ab? Das Angebot belief sich auf einen Vertrag, oder?


    Bitte dann einen stornieren/löschen aus dem System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!