@ Sparhandy,
sind denn meine Unterlagen eingegangen?
Ich habe noch keine Bestätigung erhalten und bereits Gestern in der Früh euch das per Fax zukommen lassen.
Auftragsnumer: 2390837
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sparhandy,
Ich habe noch keine Bestätigung erhalten und bereits Gestern in der Früh euch das per Fax zukommen lassen.
Zur Info,
nach Rücksprache mit der Hotline erzählte mir eine freundliche Dame, dass die Aufträge von Freitag heute und morgen bearbeitet werden. Aufgrund von Krankheit war dies Freitag nicht möglich. Ich hatte meine Daten Freitag per Fax aufgelegt, bis heute aber noch keine Eingangsbestätigung erhalten.
Hallo,
ich habe am Freitag noch ziemlich spät den Vertrag online abgeschlossen und zugefaxt, wollte nur wissen ob dieser auch eingetroffen ist und alles soweit passt?
Auftragsnr: 2391041
Edit:
Die Info habe ich gelesen, meine Frage richtet sich aber explizit danach ob das Fax überhaupt eingegangen ist, da kein Sendebericht übermittelt wurde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GiZmo83
Hallo,
ich habe am Freitag noch ziemlich spät den Vertrag online abgeschlossen und zugefaxt, wollte nur wissen ob dieser auch eingetroffen ist und alles soweit passt?
Edit:
Die Info habe ich gelesen, meine Frage richtet sich aber explizit danach ob das Fax überhaupt eingegangen ist, da kein Sendebericht übermittelt wurde.
Habe wie gesagt auch noch keine Eingangsbestätigung erhalten. Bin mir auch nicht sicher, ob das Fax angekommen ist, habe es heute einfach nochmal gesendet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DieTwelf
@ Sparhandy,
Bitte nochmal schicken/faxen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GiZmo83
Hallo,
Edit:
Leider nicht da, bitte nochmal faxen!
@ Sparhandy,
ich habe den Antrag vorhin nochmal gefaxt. Ist er immer noch nicht angekommen?
Merkwürdig!
So, nun ein dritter Fax-Versuch.
Ich hoffe, die Unterlagen sind nun bei euch eingegangen. Bitte nochmal melden!
hallo sparhandy
könntest du nach nr: 2391014 schauen, hab es per mail am Freitag weggeschickt.
danke schön
Hallo,
nun habe ich umgehend die Statusmail erhalten. Nur bedauerlicherweise gleich zweimal
Heisst das nun, ich schließe 2 Verträge ab? Das Angebot belief sich auf einen Vertrag, oder?
Bitte dann einen stornieren/löschen aus dem System.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!