LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Oh, ich hoffe, dass mein Flat, wenn denn einer kommt, nicht defekt ist.

Sieht aber schon schwer nach einem Defekt der Lautsprecher aus.
    Ist das denn 1a Ware?

• hey mach dir keine Sorgen bei mir lagen gerade mal 4 tage dazwischen.
    also keep cool ;)

Danke für die schnelle Abwicklung @ Sparhandy!

Greets Chris

Alles Roger in Kambocha!

• In den Einstellungen gibt es die Möglichkeit, die internen Lautsprecher abzuschalten - schon nachgeschaut?

Übrigens: der LCD für meine Eltern kam auch schon - vielen Dank an Sparhandy!

• ja, klar! Leider ohne erfolg. Die scheinen wirklich nicht zu funktionieren. Oder jemand noch ne idee? Garantieabwicklung anscheinend laut lg direkt über den Händler. Wie soll ich vorgehen Sparhandy?

So long&greetz

JohnnyT

• Hm, bei mir steht in der DHL-Sendungsverfolgung, dass die Sendung gestern ausgeliefert wurde, aber ich hab weder eine Benachrichtigung noch den LCD hier. :-) Aber der Versand war wirkich schnell, jetzt muss ich mich wohl mit DHL rumärgern, naja, mal abwarten was da kommt. :-)

• Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal ein Lob hier loswerden. Am Montag Abend bei Sparhandy bestellt, am Freitag wurde der LCD und die beiden Mobilcom Karten geliefert. Schaue gerade schon die Deutschen gegen Serbien (0:1 zur pause) auf dem LG. Übrigens ein sehr schöner TV.

Sparhandy: Vielen Dank für die super schnelle Abwicklung

Gruß

Runner.2001

• Zitat

Original geschrieben von PowerPaule
    ist das angebot jetzt auch nicht gültg ?
    bzw kann man da was machen ;)?

Man versteht deinen Satz bedauerlicherweise nicht so richtig. auch nicht gültig?

Lies einmal alles Seiten in Ruhe hier durch. ;)

"Hallo,

siehe ein paar Postings zuvor.

Sparhandy hatte verkündet, dass die Aktion noch in die nächste Woche hinein läuft.

Also einfach die Unterlagen per Fax oder Mail übermitteln. Kannst du heute ja ohne weiteres machen "

• Das Angebot ist weiterhin ültig. Wir haben noch etwa 30 LCDs TVs.

Bitte beachtet das für die neuen Besteller aber die Erstattung logischerweise erst im Juli erfolgt (Folgemonat bezogen uf die Bestätigung des Providers).

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ja, klar! Leider ohne erfolg. Die scheinen wirklich nicht zu funktionieren. Oder jemand noch ne idee? Garantieabwicklung anscheinend laut lg direkt über den Händler. Wie soll ich vorgehen Sparhandy?

So long&greetz

JohnnyT

Bitte mal Mail an uns/mich. Unser Service wird sich dann kümmern.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!