LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

  • Hi,
    Als nicht deutscher bzw. EU-Bürger,was für kopien muss ich schicken oder senden per Mail.

    Poowerman

  • Zitat

    Original geschrieben von Poowerman
    Hi,
    Als nicht deutscher bzw. EU-Bürger,was für kopien muss ich schicken oder senden per Mail.


    Steht alles auf dem Anschreiben, welches du ausgedruckt hast ;)


    -Aufenthaltsgenehmigung
    -Reisepass

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Sparhandy?


    Ich hatte dir eine Mail bezüglich des eBay Angebotes o2 DSL geschickt und bis jetzt keine Antwort.


    Wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest.


    da musst du uns verwechseln ...

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von p0wl
    Bei mir kam noch gar nichts.
    Im Bestellstatus steht auch nur, dass die Daten eingegangen sind. Mehr nicht.


    Bestellnummer: 2389778


    Woran liegts Sparhandy?


    Hallo Sparhandy!

    Ich habe als Telefon Treff Mitglied am 27.05. einen TPH Basix Duo Vertrag (inkl. Samsung LCD + Auszahlung) abgeschlossen. Bei der Statusabfrage am 28.05. stand "Vertrag abgelehnt". Daraufhin habe ich ebenfalls am 28.05. einen neuen Duo Vertrag (Mobilcom inkl. LG LCD + Auszahlung) abgeschlossen. Heute habe ich von TPH eine Auftragsbestätigung bekommen, das ein Basix Vertrag geschaltet wurde. Allerdings ist in der Bestätigung nur 1 Karte und 1 Rufnummer angegeben. Dort steht nichts von "DUO" oder 2 Rufnummern. Mittlerweile kommen gar keine Statusangaben mehr bei den beiden älteren Auftragsnummern. Bei den neueren Auftragsnummer ändert sich auch nichts. Dort steht seit 2 Tagen, das der Vertrag vollständig eingegangen ist und weiterbearbeitet wird. Was ist da los?

    Gruss

  • hallo@all!


    Habe meinen lg gestern schon bekommen. Soweit auch so gut. Leider scheint der ton/die internen lautsprecher defekt zu sein. Es kommt einfach gar nichts. Komisch ist nur, daß es per chinc über den verstärker ohne probleme geht. Ist er nun defekt, oder raff ich es nicht?? Wie mußte ich Sparhandy am besten bei einem defekt vorgehen?


    So long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    Gibts bald ein neues Angebot?


    Habs irgendwie wieder verpasst ...


    Hallo,


    siehe ein paar Postings zuvor.


    Sparhandy hatte verkündet, dass die Aktion noch in die nächste Woche hinein läuft.


    Also einfach die Unterlagen per Fax oder Mail übermitteln. Kannst du heute ja ohne weiteres machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!