LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Wie meinst das mit deiner Schufa? Hast zeitgleich zu diesem Angebot noch eines von Vodafone wahrnehmen wollen und wurdest abgelehnt?

• Zitat

Original geschrieben von cat77
    Wie meinst das mit deiner Schufa? Hast zeitgleich zu diesem Angebot noch eines von Vodafone wahrnehmen wollen und wurdest abgelehnt?

so siehts aus, aber vllt isses schicksal, dass sie nicht durchgegangen sind ;)
    hast du jetzt abgeschlossen bei Sparhandy?

Alles Roger in Kambocha!

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    so siehts aus, aber vllt isses schicksal, dass sie nicht durchgegangen sind ;)
    hast du jetzt abgeschlossen bei Sparhandy?

Noch nicht, aber der Drang wird immer größer und so wird es wohl doch noch passieren ;) .
    Wünsche vorab schonmal viel Spaß mit dem TV. Gibt ja viele positive Meinungen.
    Gruß
    Marc

• Also habe gestern die Mail von Mobilcom mit den Passwörtern bekommen.

Wie lange dauerts dann erfahrungsgemäß bis die Karten etc. verschickt werden udn da sind?

Habe auch noch keine Versand Mail bislang bekommen, wie es hier teilweise steht..

ich möchte übrigens weder hetzen noch stressen, sondern mich nur über den zeitlichen Abwicklungsprozess INFORMIEREN!

Bis denn

• Wäre es nicht besser, wenn man sich informieren möchte, direkt Sparhandy zu kontaktieren? (per E-Mail, Fax, Telefon?)

So wird einem sicherlich schneller geholfen, da der Informationsfluss hier doch eher spärlich ist. (zuviel zu tun höchstwahrscheinlich ;) )

Gruß,

Ostsol

• Hallo,

habe nun auch bestellt ;)

Konnte nicht widerstehen.
    Meine erste Bestellung bei Sparhandy, zunächst ein großes Lob für den Klasse Internetauftritt und das super einfache und praktische Bestellsystem!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Hallo,

habe nun auch bestellt ;)

Konnte nicht widerstehen.
    Meine erste Bestellung bei Sparhandy, zunächst ein großes Lob für den Klasse Internetauftritt und das super einfache und praktische Bestellsystem!

# danke!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• So, das Fax ist raus,

ich hoffe es ist auch angekommen, nach anfänglichen Schwierigkeiten ;)

Dann bin ich mal gespannt auf die Statusänderung.

Wann aktiviert ihr die Verträge? Jeden Wochentag?

• Sparhandy?

Ich hatte dir eine Mail bezüglich des eBay Angebotes o2 DSL geschickt und bis jetzt keine Antwort.

Wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!