Hallo Sparhandy,
ist es auch möglich bei euch im Shop vorbeizukommen und die Verträge abzuschließen bzw. bei Freischaltung den Fernseher direkt mitzunehmen (da es ja ab Lager verfügbar ist)?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sparhandy,
ist es auch möglich bei euch im Shop vorbeizukommen und die Verträge abzuschließen bzw. bei Freischaltung den Fernseher direkt mitzunehmen (da es ja ab Lager verfügbar ist)?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von OXYGEN1984
Muss ich auch die Kopie meiner Kontokarte mitschicken?
Dann reiche ich es sofort nach.
Auf dem Antrag stand zwar nix davon aber letztes Mal als ich sowas gemacht habe musste ich es mitschicken.
Nein, als deutscher bzw. EU-Bürger musst Du keinerlei Kopien mitschicken (nicht mal vom Personalausweis/Reisepass).
Anscheinend läuft es bei Sparhandy diesmal langsamer... Meine Eltern warten schon seit Dienstag darauf, dass der Fernseher versendet wird, naja bei diesem Angebot kein Grund zur Beschwerde
Hallo,
wollte nur kurz melden dass ich eben von sparhandy die Versandbestätigung der Karten und des TVs gekriegt habe. Die ersten Fernseher sind also definitiv auf dem Weg. Schön schnelle Abwicklung, danke!
Hallo,
das Angebot wird von uns für ein paar Tage verlängert., Ihr könnt also weiter bstellen!
Hallo, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die Karten/Tv morgen noch verschickt werden wenn ich heute gegen 13:30 die beiden Bestätigungsmails von mobilcom erhalten habe.
danke.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
das Angebot wird von uns für ein paar Tage verlängert., Ihr könnt also weiter bstellen!
Hallo,
was bedeutet denn ein paar Tage?
Ich bin nämlich ernsthaft am überlegen
Wie zuvor bereits gefragt, kann es in Bälde Angebote mit Vodafone Original geben?
Bei mir kam noch gar nichts.
Im Bestellstatus steht auch nur, dass die Daten eingegangen sind. Mehr nicht.
Bestellnummer: 2389778
Woran liegts Sparhandy?
Habe heute Versandbestätigung für Vertrag, Simkarten und LCD-TV bekommen
Ich rechne damit, dass er am Samstag da ist.
Bitte Bitte Bitte!
Dann findet der Wii-Abend bei mir statt: :top:
Aber ich glaub meine Schufa-Bonität is nun fürn Arsch. (s. Vertragsablehnung bei VF)
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von p0wl
Bei mir kam noch gar nichts.
Im Bestellstatus steht auch nur, dass die Daten eingegangen sind. Mehr nicht.
Bestellnummer: 2389778
Woran liegts Sparhandy?
hab doch mal Geduld!
wann hast die Unterlagenhingeschickt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!