LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Hallo Sparhandy,

ist es auch möglich bei euch im Shop vorbeizukommen und die Verträge abzuschließen bzw. bei Freischaltung den Fernseher direkt mitzunehmen (da es ja ab Lager verfügbar ist)?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von OXYGEN1984
    Muss ich auch die Kopie meiner Kontokarte mitschicken?
    Dann reiche ich es sofort nach.

Auf dem Antrag stand zwar nix davon aber letztes Mal als ich sowas gemacht habe musste ich es mitschicken.

Nein, als deutscher bzw. EU-Bürger musst Du keinerlei Kopien mitschicken (nicht mal vom Personalausweis/Reisepass).

Anscheinend läuft es bei Sparhandy diesmal langsamer... Meine Eltern warten schon seit Dienstag darauf, dass der Fernseher versendet wird, naja bei diesem Angebot kein Grund zur Beschwerde ;)

• Sparhandy
    Kannst du dich bitte kurz zu der Frage äußern ob das Angebot auch noch im Juni Gültigkeit haben wird, oder ein neues, ähnliches Angebot aufgelegt wird.
    Vielleicht mit Original Vodafone?

Gruß
    Marc

• Hallo,
    wollte nur kurz melden dass ich eben von sparhandy die Versandbestätigung der Karten und des TVs gekriegt habe. Die ersten Fernseher sind also definitiv auf dem Weg. :-) Schön schnelle Abwicklung, danke!

• Hallo,

das Angebot wird von uns für ein paar Tage verlängert., Ihr könnt also weiter bstellen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die Karten/Tv morgen noch verschickt werden wenn ich heute gegen 13:30 die beiden Bestätigungsmails von mobilcom erhalten habe.

danke.

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

das Angebot wird von uns für ein paar Tage verlängert., Ihr könnt also weiter bstellen!

Hallo,

was bedeutet denn ein paar Tage?

Ich bin nämlich ernsthaft am überlegen ;)

Wie zuvor bereits gefragt, kann es in Bälde Angebote mit Vodafone Original geben?

• Habe heute Versandbestätigung für Vertrag, Simkarten und LCD-TV bekommen

:D

Ich rechne damit, dass er am Samstag da ist.

Bitte Bitte Bitte!

Dann findet der Wii-Abend bei mir statt: :top:

Aber ich glaub meine Schufa-Bonität is nun fürn Arsch. (s. Vertragsablehnung bei VF)

Gruss
    Chris

Alles Roger in Kambocha!

• Zitat

Original geschrieben von p0wl
    Bei mir kam noch gar nichts.
    Im Bestellstatus steht auch nur, dass die Daten eingegangen sind. Mehr nicht.

Bestellnummer: 2389778

Woran liegts Sparhandy?

hab doch mal Geduld!

wann hast die Unterlagenhingeschickt?

Alles Roger in Kambocha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!