LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• dann sollte im normalfall der TV spätestens Donnerstag in den versand gehen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

muss ich das Paket, wenn es denn bald da ist, persönlich annehmen oder kann das auch meine Lebensgefährtin machen?

MFG
    Kevin

• Ist das Angebot definitiv bis zum 30.05 begrenzt oder besteht Hoffnung, dass man Anfang Juni (1. Woche) noch bestellen kann?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Hallo,

muss ich das Paket, wenn es denn bald da ist, persönlich annehmen oder kann das auch meine Lebensgefährtin machen?

MFG
    Kevin

Kann auch deine Omimi annehmen, solang se im selben Haus wohnt.
    Schrieb einfach 2 zeilen und drück se deiner Freundin in die hand um auf Nr. sich zu gehen.

gruss Chris

Alles Roger in Kambocha!

• Beim Samsung, also ein paralleles Angebot, hab ich als Vertragsinhaber das Gerät auch nicht selbst angenommen, ist "normal" per DHL gekommen.

• Ok, danke !

der Vertrag ist per Mail raus.

MFG Kevin

PS: Vielleicht ist der LCD ja zum Eröffnungspiel der EM schon da.

• Hoffentlich, ja. Wird zumindest alles seit gestern Abend bearbeitet. Mal schauen wie es weitergeht.

• Ich würde auch gerne einen kaufen. Geiler Preis!!

Aber meine FRau möchte keinen :(
    Da wir vor einen Jahr einen neuen gekauft hatten....(kein LCD)
    Irgendwie hat sie Recht...aber ich will....!!

• Muss ich auch die Kopie meiner Kontokarte mitschicken?
    Dann reiche ich es sofort nach.

Auf dem Antrag stand zwar nix davon aber letztes Mal als ich sowas gemacht habe musste ich es mitschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!