Hallo Sparhandy,
ist das jetzt alles in Ordnung mit den beiden Vertragsbestätigungen, ich will nur einen Duo Vertrag incl. LCD TV.
Antwort ist leider nicht im letzten Post enthalten.
Gruß
Markus Pfeffer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sparhandy,
ist das jetzt alles in Ordnung mit den beiden Vertragsbestätigungen, ich will nur einen Duo Vertrag incl. LCD TV.
Antwort ist leider nicht im letzten Post enthalten.
Gruß
Markus Pfeffer
Kann dich beruhigen, ich hab auch 2 Bestätigungen erhalten, denke mal das liegt daran dass es 2 Verträge sind. Aber eine Stellungsnahme wär nochmal ganz nett.
Gruß
Es ist vollkommen richtig, dass man zwei Bestätigungen mit zwei Auftragsnummern bekommt, hatte ich schon 2x bei Sparhandy
Hallo ViP,
alles klar, dann bich ich ja beruhigt. Ich wollte nicht mit 4 neuen Vertägen da stehen. Ist meine erste Bestellung bei Sparhandy, bei den tollen Angeboten aber vielleicht nicht die letzte.
Gruß
Runner.2001
Ich habe nur eine Bestellbestätigung und nur eine Auftragsnummer.
so nun wäre das nun auch geklärt.
da ich von Mobilcom schon meine Online PWs bekommen habe, denk ich mal die Veträge sind durch.
Wann kann ich denn jetzt mit dem TV rechnen? Hab ja auf meine Mail an dich gestern Abend nur ne Standard Mail zurück bekommen.
Wäre cool wenn er die Woche noch kommen würde
Ist das möglich?
gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Lieferzeit: Die Geräte sind ab Lager lieferbar, somit in der Regel am Folgetag nach Freischaltung versendet.
Gruß,
Ostsol
Ich bekam nur eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer; ich hoffe mal das das trotzdem okay ist. Unterlagen sind zumindest eben per Mail raus.
Danke,
Alexander A.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!