Thx, habs gelsen, sollte demnach funktionieren mit der Auto-Funktion.......
dann werd ich wohl bald bestellen........
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thx, habs gelsen, sollte demnach funktionieren mit der Auto-Funktion.......
dann werd ich wohl bald bestellen........
MFG
oó sehe ich das richtig, dass der 2x 7,50€ Basix Samsung teurer und schlechter ist als dieses Angebot? =(
Hab heute doch erst die Versandinfo von dem Samsung bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
oó sehe ich das richtig, dass der 2x 7,50€ Basix Samsung teurer und schlechter ist als dieses Angebot? =(
Hab heute doch erst die Versandinfo von dem Samsung bekommen...
Hier sind es nochmal 1,14€ in etwa weniger pro Monat, stimmt. (plus 2x30 Frei-Sms monatlich, wer sie nutzen möchte...)
Aber das Samsung Angebot war doch auch super und der Samsung beileibe kein schlechter LCD, oder?
Sparhandy haut es diesen Monat wirklich gut raus! :top:
Gruß,
Ostsol
Gut sind sicherlich beide Angebote, aber der LG ist wohl echt besser als der Samsung.
Bin da bei weiten kein Experte, aber was man im Forum so liest, so ist der LG wohl echt besser...
Kann man den nun die komplette GG auf einmal einzahlen?
Guten Morgen,
kann der LCD auch an eine andere Adresse (Nebenwohnsitz) verschickt werden, oder geht der nur an die im Ausweis stehende Adresse?
Wenn dies möglich ist, dann bin ich der nächste Käufer.........
Vielen Dank.
MFG Kevin
Hallo Sparhandy,
habe gestern auch bestellt, Vertrag als Scan per Email raus. Ich habe gelesen das langt so, oder trotzdem noch per Post benötigt?
Edit:
Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, ich habe 2 Bestätigungen über den Eingang meines Vertrages und weitere Bearbeitung bekommen 2389761 und 2389762. Ist da irgendetwas schief gelaufen.
Gruß
Runner.2001
Markus Pfeffer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kevi21
Guten Morgen,
kann der LCD auch an eine andere Adresse (Nebenwohnsitz) verschickt werden, oder geht der nur an die im Ausweis stehende Adresse?
Wenn dies möglich ist, dann bin ich der nächste Käufer.........
Vielen Dank.
MFG Kevin
Alternative Lieferadresse ist kein Problem, einfach im Bestellvorgang auswählen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von runner.2001
Hallo Sparhandy,
habe gestern auch bestellt, Vertrag als Scan per Email raus. Ich habe gelesen das langt so, oder trotzdem noch per Post benötigt?
Edit:
Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, ich habe 2 Bestätigungen über den Eingang meines Vertrages und weitere Bearbeitung bekommen 2389761 und 2389762. Ist da irgendetwas schief gelaufen.
Gruß
Runner.2001
Markus Pfeffer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!