LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Mensch Sparhandy, hör mal auf mit diesen ganzen Angeboten!

Ich müsste praktisch jede Woche bei euch neue Handyverträge abschließen! Hahaha, ich glaube hier schlage ich echt wieder zu.....

e: OK! Zugeschlagen! Muss ich den Vertrag noch mal unterschrieben zuschicken oder reicht es per Email?

• Besser und aktueller

Bier

• Laut den Testberichten ist der LG ein wirklich brauchbarer 32 Zoller.
    Hab auch mal zugeschlagen und den Vertrag per Mail rausgeschickt:

"Bitte den Vertrag per Mail (Wilke.Stroman@sparhandy.de), fax oder Post an uns senden."

Auf der Website steht da nichts von. Solltet ihr doch noch ne Kopie brauchen, dann wär ich über ne kleine Meldung hier dankbar.
    Ansonsten: Top Angebot! :)

• Hallo,

das Angebot ist wirklich super.

Aber kann mir jmd sagen, ober dieser LCD automatich auf das richtige Bildformat umschaltet und dies nicht bloss erkennt, wie in der Beschreibung steht!

Ich habe nämlich keine Lust jedemal die FB zu nehmen und manuell, wenn sich die Sendung ändert, umzuschalten.

Vielen Dank.

MFG
    Kevi21

• Zitat

Original geschrieben von p0wl
    Mensch Sparhandy, hör mal auf mit diesen ganzen Angeboten!

Ich müsste praktisch jede Woche bei euch neue Handyverträge abschließen! Hahaha, ich glaube hier schlage ich echt wieder zu.....

e: OK! Zugeschlagen! Muss ich den Vertrag noch mal unterschrieben zuschicken oder reicht es per Email?

mail reicht!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• *Hier stand ein nicht funktionierender Link*

Man kann sich die Bedienungsanleitung des 32LC42 in jeder beliebigen Sprache vorab runterladen. (lg-electronics.de/Support/Bedienungsanleitung/Suche)

Da sollten solche Fragen, wie die von kevi21, doch eigentlich drin beantwortet sein, oder?

Zur Bildsteuerung steht ab Seite 46 was...

Gruß,

Ostsol

• wie sieht es denn garantiemäßig beim lg im vergleich zum samsung aus?

Sparhandy: habe ja heute erst mit dem samsung abgeschlossen (verträge wurden heute geschaltet) und überlege wirklich nach diesen angebot mit neuerem/besserem und günstigerem fernseher zu widerrufen und neu abzuschließen. oder kann man das irgendwie so regeln?

thanx&greetz

JohnnyT

• Stimmt, der Link funzt so nicht. Sorry!

Vorgehensweise:

Auf http://www.lg-electronics.de gehen, dort dann auf Support, Bedienungsanleitungen anklicken und bei der Suche den Modellnamen eingeben (hier: 32lc42) und Return drücken.

Dann sollte die Seite aufgehen, die ich gemeint habe.

Gruß,

Ostsol

EDIT:
    Hier auch nochmal alle Daten kompakt zum LG: Click

Dort steht was von zwei Jahren Garantie.

Hier zum Vergleich die Daten vom Samsung:
    Click

Auch dort: zwei Jahre Garantie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!