LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

  • Hallo Sparhandy,


    ist das jetzt alles in Ordnung mit den beiden Vertragsbestätigungen, ich will nur einen Duo Vertrag incl. LCD TV.


    Antwort ist leider nicht im letzten Post enthalten.


    Gruß


    Markus Pfeffer

  • Kann dich beruhigen, ich hab auch 2 Bestätigungen erhalten, denke mal das liegt daran dass es 2 Verträge sind. Aber eine Stellungsnahme wär nochmal ganz nett. :-)


    Gruß

  • Es ist vollkommen richtig, dass man zwei Bestätigungen mit zwei Auftragsnummern bekommt, hatte ich schon 2x bei Sparhandy :)

  • Hallo ViP,


    alles klar, dann bich ich ja beruhigt. Ich wollte nicht mit 4 neuen Vertägen da stehen. Ist meine erste Bestellung bei Sparhandy, bei den tollen Angeboten aber vielleicht nicht die letzte.


    Gruß


    Runner.2001

  • und was sagt uns deine Aussage? ist das gut oder schlecht?


    Sparhandy


    bitte kurzes Statement zu der Doppelauftragsbestätigung


    lg
    Chris


    Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Es ist vollkommen richtig, dass man zwei Bestätigungen mit zwei Auftragsnummern bekommt, hatte ich schon 2x bei Sparhandy :)

    Alles Roger in Kambocha!


  • # der kollege hat recht. bei einem duo vertrag bekommt man 2 Auftragsnummern zugeteilt.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • so nun wäre das nun auch geklärt.


    da ich von Mobilcom schon meine Online PWs bekommen habe, denk ich mal die Veträge sind durch.


    Wann kann ich denn jetzt mit dem TV rechnen? Hab ja auf meine Mail an dich gestern Abend nur ne Standard Mail zurück bekommen.


    :D


    Wäre cool wenn er die Woche noch kommen würde


    Ist das möglich?


    gruss
    Chris

    Alles Roger in Kambocha!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Lieferzeit: Die Geräte sind ab Lager lieferbar, somit in der Regel am Folgetag nach Freischaltung versendet.


    Gruß,


    Ostsol

  • Ich bekam nur eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer; ich hoffe mal das das trotzdem okay ist. Unterlagen sind zumindest eben per Mail raus.


    Danke,
    Alexander A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!