LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    SMS: Das monatliche SMS-Paket in Höhe von 30 SMS wird angerechnet auf den nationalen Versand von Standard-SMS (max. 160 Zeichen) in alle deutschen Mobilfunknetze. Voraussetzung für die Anrechnung der Inklusiv-SMS ist, dass im Handy folgende SMS-Zentralnummern abgespeichert sind (je nach Wahl des Netzes): T-Mobile: +49 171 0760315

Was muß man mit dieser Nummer machen? Einfach ins Adressbuch des Handys eintragen?

• montag bestellt
    heute alles da

nur find ich das bild bei der ps3 nicht so schön wie mit meinem w2207 hp tft
    irgendwie ist die schrift zu scharf,muss da was umstellen

hat jemand ideale einstellungen? kontraast ist ab werk nicht so toll

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Was muß man mit dieser Nummer machen? Einfach ins Adressbuch des Handys eintragen?

Bei den Meisten Handy findest du im SMS/Nachrichtenmenü den Punkt "Einstellungen" bzw. "SMS-Einstellungen" oder "Einstellungen --> SMS", dort kannst du die SMS-Zentrale ändern, das soll dann diese genannte Nummer sein.

• Montag bestellt

-SIM Karten sind da
    -LCD leider noch nicht

Eine Frage zu Mobilcom!

Schicken die das Passwort für online per Mail zu ???

• TV und SIMs gehen in zwei Paketen raus. Beide Pakete gehen am gleicen Tag bei uns via DHL raus. Kann aber natürlich ma nen Tag Verzug dazwischen sein bei DHL.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• ist das normal am fernseher,dass es mal ganz bissl dunkler wird im bild,dann wieder heller
    glaub der kontrast ändert sich da immer sehr leicht,aber ich merk sowas

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Bei den Meisten Handy findest du im SMS/Nachrichtenmenü den Punkt "Einstellungen" bzw. "SMS-Einstellungen" oder "Einstellungen --> SMS", dort kannst du die SMS-Zentrale ändern, das soll dann diese genannte Nummer sein.

Mitteilungszentrale?
    Danke, gefunden!

• ich hab schon die sim karten und den lcd,aber passwort per mail von mobilcom hab ich nicht

könnt ich damit online rechnung anschauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!