ja, aber er kann die gewährleistung durch lg abwickeln lassen.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, aber er kann die gewährleistung durch lg abwickeln lassen.
so long&greetz
JohnnyT
Klar, wenn ich ihm das Gerät zusende, kann er es tauschen/abwickeln, mit wem er möchte
Wenn du etwas beim MediaMarkt kaufst, gibst du es auch dort zurück, und nicht bei LG/Samsung etc.
und er kann auch einen techniker von lg schicken. wir sind uns also einig, dass die gewährleistung auch durch den support des herstellers erfüllt werden kann.
so long&greetz
JohnnyT
Genau
Sparhandy kann einen Techniker schicken. Gar kein Problem. Wenn ich mich nun aber mit einer teuren Hotline stundenlang herumschlagen muss :cool:
ZitatOriginal geschrieben von x3Ray
So gesehen wäre es vermutlich das Sinnvollste, ich baue das Gerät selbst auseinander, sind ja nur ein paar Schrauben, und schaue, dass ich den Fremdkörper entferne... Oh Mann.
Kennst du dich mit solchen TV-Geräten aus?
Also ich würde das nicht machen, habe keine Ahnung von solch einer Technik. Am Ende fallen noch mehr Dinge heraus
Hallo,
natürlich übernehmen wir auch den Support. Sprich: Holen das Gerät ab und machen das Handling mit dem Hersteller.
Schneller, gerade im Hinblick auf die EM, ist aber der direkte Kontakt mit LG.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
natürlich übernehmen wir auch den Support. Sprich: Holen das Gerät ab und machen das Handling mit dem Hersteller.
Schneller, gerade im Hinblick auf die EM, ist aber der direkte Kontakt mit LG.
:top: Das ist doch mal eine Aussage!
Hallo Wilke,
irgendwie hat meine Fernbedienung den Geist aufgegeben.
Und nu?
Tauscht ihr aus?
lg
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
lg
Chris
da hast du dir ja schon selber geantwortet...
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von x3Ray
Einschicken ist gut - ich bin ja schon froh, dass ich jemanden mit Auto gefunden habe, der das Paket von der Post abholt (ich hab halt kein Auto und mit dem Fahrrad nen LCD-TV transportieren, nun ja...).
Aber das klingt im ersten Moment jetzt wirklich nicht sonderlich erfreulich.
So gesehen wäre es vermutlich das Sinnvollste, ich baue das Gerät selbst auseinander, sind ja nur ein paar Schrauben, und schaue, dass ich den Fremdkörper entferne... Oh Mann.
ich hoffe, du weisst das bei Eingriff in das Innenleben des TV deine Garantie erlischt.
So war das mal bei meiner Digicam, die wollte dann keinen Support mehr übernehmen.
lg
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!