LG 32 Zoll TV Angebot im 9,95 Euro Duo Tarif mit 220,- Euro Auszahlung

• Hi,
    bei nr 2391108 steht seit montag nur vollkommen eingereicht..
    wollte fragen wanns an den provider übermittelt wird und ob es noch zur EM ankommen könnte... ?

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

• Ich warte auch seit 30.05.2008.Auftragsstatus ändert sich nicht,hoffen wir das es bis EM klappt.

Informationen zu Ihrer Bestellung:

Auftragsdatum: 30.05.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten.

Poowerman

• @ Sparhandy

1. Ist das Angebot noch gültig?

2. Wie hoch wäre eine reine Auszahlung?

Bitte um schnelle Antwort via PN an mich :).

• Buuuuuuuuuuhuhuhhuhu, ich hab ein Glück...

Das Gerät ist angekommen :-))) und ich war voller Freude, das Gerät jetzt auch gleich anschließen zu können und zu testen. Leider kam dann kurz nach dem Auspacken der Wermutstropfen - im LCD selbst ist eine Schraube oder Ähnliches, die bei Drehen des Geräts hin und her rutscht. Raus will sie leider nicht. :-(
    Und Aufbauen (oder Anschließen) des Geräts traue ich mich jetzt natürlich nicht, wäre ja auch riskant, solange der Fremdkörper im Gerät ist. So ein Pech. :-(((

Ich hoffe, dass es möglichst schnell einen Umtausch gibt, hab Sparhandy schon informiert.

PS: Das soll natürlich keine Kritik am Angebot von Sparhandy sein, ich wollte nur meinem kleinen Frust etwas freien Lauf lassen...

• hallo!

mit austauschen ist leider nichts. meiner wurde letzten donnerstag geliefert und direkt nach dem ersten einschalten fiel mir auf, dass die internen lautsprecher nicht funktionieren. nach einigem hin und her mit dem sparhandy support wurde endgültig ein sofortiger austausch mit dem verweis an die lg hotline verweigert, da wohl mit lg vereinbart wurde, dass jeglicher service nur über lg laufen soll.

nun soll sich laut lg in 3 bis 5 tagen ein techniker melden.

bin jetzt nach den lg servive horror meldungen im netz arg gespannt, was das noch gibt...

sollte sich bis anfang nächster woche nichts tun überlege ich ernsthaft von meinem widerrufsrecht gebrauch zu machen, obwohl der fernseher an sich mir sehr gut gefällt.

so long&greetz

JohnnyT

• Na, du machst mir Mut... :-(

Aber dann such ich gleich mal ne Tel.-Nr. von der LG-Hotline raus und versuche meine Glück dort. Danke dennoch für den wichtigen Hinweis.

Aha, so wie ich es sehe, sollte doch die SWAP-Garantie von LG zum Tragen kommen, oder? Der 32LC42 ist doch quasi ein Monitor. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von x3Ray
    Aha, so wie ich es sehe, sollte doch die SWAP-Garantie von LG zum Tragen kommen, oder? Der 32LC42 ist doch quasi ein Monitor. ;-)

nein, leider nicht. entweder techniker einsatz vor ort, oder du musst das gerät einschicken (reparaturdauer bis zu 2 wochen).

so long&greetz

JohnnyT

• Einschicken ist gut - ich bin ja schon froh, dass ich jemanden mit Auto gefunden habe, der das Paket von der Post abholt (ich hab halt kein Auto und mit dem Fahrrad nen LCD-TV transportieren, nun ja...). ;-)

Aber das klingt im ersten Moment jetzt wirklich nicht sonderlich erfreulich.

So gesehen wäre es vermutlich das Sinnvollste, ich baue das Gerät selbst auseinander, sind ja nur ein paar Schrauben, und schaue, dass ich den Fremdkörper entferne... Oh Mann.

• Garantie hin oder her, die Gewährleistung von Sparhandy kann euch eigentlich niemand nehmen. Was auch immer mit LG vereinbart wurde. Der Händler gibt euch 2 Jahre Gewährleistung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!