ZitatOriginal geschrieben von 31509
Der Vorteil ist 10.- Euro, oder noch etwas?
Die Fixkosten sind dank dreimonatiger Grundgebührenerstattung
21*30 - 510 = 120
21*25 - 380 = 145
somit also ein Vorteil von 25 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 31509
Der Vorteil ist 10.- Euro, oder noch etwas?
Die Fixkosten sind dank dreimonatiger Grundgebührenerstattung
21*30 - 510 = 120
21*25 - 380 = 145
somit also ein Vorteil von 25 Euro
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Wir können die 510,- € Rückkauf mitgehen.
Grüsse
Markus
@ HandyNix83
Bleibt es bei der Summe des Rückkaufs, wenn man dem club el.ele beitritt?
ZitatOriginal geschrieben von DSC
@ HandyNix83
Zu dem Club el.ele kann ich dir im Moment nichts genaues sagen da ich mir in der letzen Zeit mit o2 so gut wie nicht auseinandergesetz habe müsste da morgen mal meine Kollegin fragen die direkt für o2 bei uns arbeitet, kann dir da morgen Vormittag genaueres sagen.
Grüsse
Markus
ZitatOriginal geschrieben von lmandrake2
Ist das Angebot orginal O2 oder Provider?
wo genau sind denn die Unterschiede?
ausser dass Provider günstiger ist.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von DSC
@ HandyNix83
Also wenn du dem Club el.ele beitritts verringert sich die Rückkaufsumme beim Genion L auf 420,- € und beim Genion L Aktion auf 150,- €
Grüsse
Markus
Bestellung ist raus per Post!
Wie immer klasse Kontakt mit Markus!
D A N K E :top:
Gutes Angebot!Habe derzeit eine Loop in Benutzung und möchte gerne die Nummer mitnehmen.Wie sieht das bei O2 zur Zeit aus?Zahl ich ne Gebühr für die RNP von Loop -> Vertrag?Diese 60€ Gutschrift gibts ja nicht mehr!?Und die Freundschaftswerbung funktioniert auch, wenn ich den Vertrag bei euch abschließe, oder?
Ach und gibts den Studentenbonus (15% auf die Rechnung)?
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Gutes Angebot!Habe derzeit eine Loop in Benutzung und möchte gerne die Nummer mitnehmen.Wie sieht das bei O2 zur Zeit aus?Zahl ich ne Gebühr für die RNP von Loop -> Vertrag?Diese 60€ Gutschrift gibts ja nicht mehr!?Und die Freundschaftswerbung funktioniert auch, wenn ich den Vertrag bei euch abschließe, oder?
Ach und gibts den Studentenbonus (15% auf die Rechnung)?
Die RNP ist ohne kosten möglich, es muss nur der Loopinhaber und Vertragsinhaber die gleiche Person sein.
Wenn du Freundschaftswerbung damit meinst, mit dem o2 Bonusprogramm... weiss ich nicht wie das aktuell aussieht ob da o2 noch was raussprigen lässt, also als ich damals o2 Kunde war (vor 1 Jahr) war das noch möglich.
Studentenrabatt ist leider über uns nicht möglich.
Grüsse
Markus
Ok, das klingt ja (fast) alles super.Eine Frage hab ich allerdings noch.Die Homezone kann man doch auch an einem beliebigen Punkt festlegen!?Und dann gibts ja diese Megazone mit 12km.Mach ich das dann direkt bei dir oder muss ich dazu in n O2 Shop?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!