Nokia 1200: Problem mit Anrufliste !

• Hallo !
    Ich telefoniere mit dem Nokia 1200 und habe ein Problem. Werde ich von jemandem angerufen, egal ob Festnetz oder Handy, der seine Rufnummer unterdrückt, erscheint im Display nicht etwa garnichts sondern die letzte Nummer aus der Anrufliste, die ich selbst gerade zuvor gewählt hatte. Wie kann ich das beheben ? Habe deswegen schon mehrfach Anrufe angenommen, die ich garnicht annehmen wollte.

Gruss Nato

• Du meinst also auf dem Displays wird angezeigt: Anruf von 12345 obwohl keine Nummer übertragen wird?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Genau war es so: Habe meine Versicherung angerufen, die auch in meinem Handytelefonbuch steht. Als ich fertig war, wurde ich von einer Privatperson mit deren Handy angerufen. Im Display aber erschien der Name meiner Versicherung. Anschliessend rief mich noch jemand von seinem Festnetzanschluss an, der auch seine Nummer unterdrückt. Diesmal stand im Display "Anruf 1".

Gruss Nato

• Das hört sich nach Softwareprobem an, würde ich mal im NSC checken lassen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!