Suche Handyvertrag mit Komplettauszahlung der Vertragsgebühr und Prämie

• Hi!

Was bietet der Markt z.Zt. an interessanten Handyverträgen, für die man die gesamte Vertragslaufzeit ausgezahlt bekommt + zusätzlicher Prämie (Handy, I-Pod... mit möglichst hohem Wert)?!

War sehr zufrieden mit einer Sparhandy-Aktion (2-Simkarten-Vertrag, Komplettauszahlung der Vertragskosten nach 1,5 Monaten, edles Handy dazu). Sowas in der Art würde mich reizen; allerdings gibts bei Sparhandy z.Zt. nur ein Navi, mit dem ich nichts anfangen kann.

Also, wo sind die Profis des TT-Forums, die mir weiterhelfen könnten?

MfG

Neuling Pfirsicheistee

• --> Vertragsanfragen

Da gehörts hin.....

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Es gibt weiter unten einen Thread, namentlich "Suche Kost-Nix"
    Dort wurden bereits einige angebote gepostet.
    Bei ebay gibt es eine Menge.

• Mensch, kapiert ihr das nicht? Der TE möchte die Angebote serviert bekommen. Das kann man ja schließlich auch erwarten in einem solchen Forum. Eigeninitiative? Wozu denn, gibt doch genug User, die das zu interessieren hat. :confused:
    @TE: Was du unter einem edlen Handy verstehst kann keiner wissen. Hier im Forum gibts jedoch genügend "Kostnix"-Aktionen, schau dir die einfach mal an. Die Suche soll weiterhelfen, der Begriff "Kostnix" ist dein Freund.
    Ansonsten gibt es auch noch das Unterforum "Vertragsanfragen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!