Welche SMS Zusatztarife bei Complete S?

  • hi all


    welche SMS Zusatztarife gibt es beim Complete S? Nur die Relax 50,150,300 oder auch die SMS Flat?


    danke

  • Kann ich dir ohne nachzusehen nicht beantworten, aber die 2020 ist vom Handy aus kostenlos (D1)... die sollten dir eine solche Frage beantworten können... sobalds tiefgründiger wird, stoßen die aber schnell an ihre Grenzen :rolleyes:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Stimmt, hab ich auch installiert.


    Nur noch keine Pakete gekauft...
    Meine 150 FreiSMS gehn noch bis Juni, danach gehts rund :D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Find' ich wirklich genial. V.a. die Integration, es ersetzt die Standard-SMS-Applikation komplett.


    Inzwischen gibt's auch Rabatt, wenn man groessere Pakete bucht (bis zu 10%). Wenn man dann noch in Singapur Dollar zahlt, macht das wieder ca. 8% aus ;)

  • hm muss ich mal gucken wollte meins eigentlich nicht jailbreaken nachdem ich sowieso ein Orginal von T-mobile mit Vertrag nehme. Gibt ja leider kaum vernünftige Tarifalternativen bei denen.

  • Müßt Ihr auch wenn Ihr edge über die bossprefs ein oder auschaltet die pin eingeben?
    Welches bossprefs genau habt ihr drauf? Es sind ja verschiedene im Installer.

  • Falscher Thread? Edge laesst sich nur ausschalten, indem das CommCenter beendet wird. Und das fuehrt dazu, dass du die PIN neu eingeben musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!