Relax 50 (1.Generation) mit neuem Handy verlängerbar?

  • hi all


    ich habe noch einen Relax 50 1.Generation mit 200 SMS für 28€ (wohl 15€ + 15€) im Monat. Nun sind 23 Monate um, ich könnte den VErtrag verlängern lassen.


    Mittlerweile gibt es ja nur noch Relax mit und ohne Handy und auch keine 200 SMS mehr für 15 Euro.


    Gibt es dennoch die Möglichkeit diesen alten Relax Vertrag mit dem Upgrade mit einem neuen Handy + Zuzahlung irgendwo verlängern lassen?


    Thx

  • Das würde mich auch mal interessieren.


    Ich nutze z.Zt. den Relax 50XL Tarif mit den 5 MB Datenvolumen die inkl. sind. Bin mit dem Tarif sehr zufrieden :top:


    Bei mir läuft der zwar erst nächstes Jahr aus, aber ich frage mich auch schon ob ich den dann zu gleichen Konditionen noch verlängern kann :confused:


    Ich vermute jedoch, das es nicht mehr möglich sein wird diesen so zu verlängern, da es den Relax 50XL ja so nicht mehr gibt.


    Habe mir die neuen Tarife bei T-Mobile schonmal angesehen, im Grunde ist ja jetzt der neue Relax 50 mit zugebuchter Data 5 Option genau wie der alte Relax 50 XL Tarif. Es würden dann ja auch die gleichen Fixkosten entstehen wenn ich da nichts übersehen habe.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Richtig, der Relax 50XL entspricht einem neuen Relax 50 3G + Data 5, nur das beim neuen die Folgeminuten mit 29ct günstiger sind!


    Den Relax 50 1G kann man noch verlängern! Wobei die 200SMS 18€ gekostet haben und keine 15€...

  • thx Mat.
    Hab jetzt mal bei den mir bekannten Online Händlern nachgeguckt, die bieten alle nur VVL mit dem neuen Relax 50 mit Handy für 19 Euro /Monat an. Hättest du vielleicht noch einen Tipp für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!