T-Mobile Optionen erfordern 6 Monate Restlaufzeit ... was machen betroffene Kunden?

• Hab mir gerade die web 'n' walk HandyFlat über Mein T-Mobile gebucht und festgestellt das dafür der Vertrag noch 6 Monate Restlaufzeit haben muss. War bei mir auch kein Problem weil der Vertrag noch bis November 2009 läuft.

Aber was würde ich jetzt machen wenn mein Vertrag jetzt z.B. nur bis September 2008 laufen würde.

Man könnte ja noch nicht verlängern aber ohne längere Laufzeit auch keine Optionen buchen.

Oder würde es dann die Hotline manuell machen?

• Was machen die wohl? ;) Ich sag jetzt mal "in die Röhre gucken" oder den Vertrag verlängern bzw. die Kündigung zurücknehmen. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber immerhin noch besser solche Optionen "so" anzubieten und nicht nur zum Abschluss bzw. VVL.

• Wenn ich 5 Monate vor Ende eine Flatrate buchen will und der Anbieter das nicht zulässt, würde ich einen anderen Anbieter suchen... Manche Einschränkungen sind einfach für beide Seiten bescheuert.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!