relax und combicard max auf eine Nummer kombinieren?

  • Hallo, ich besitzte zurzeit eine CombiCard max und ich telefoniere eigentlich meisten ins festnezt oder zu freunden in d1, habe aber auch 40 minuten gespräche in andere netze. Geht es das ich auf meine Cobicard max nen Relax 50 dazubuche und ich dann die gespräche in andere Netze davon abgebucht werden? Das sollte natürlich alles über 1 sim und eine nummer laufen.


    Gruß A.


    Danke schon mal für die Antworten. :top:

  • Man kann leider keine Fremdnetzminuten auf nen Max Tarife oder CombiCard Max buchen, nichtmal Relax SMS Pakete.

  • Es wäre ein Armutszeugnis, wenn T-Mobile erst zur Ifa die Vodafone-Optionen kopiert...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich bezweifle stark das davor etwas kommt, oder das zur IFA überhaupt etwas kommt, inzwischen differenziert sich T-Mobile etwas von Vodafone...

  • Mir wäre inklusivstunden lieber gewesen, wieso bietet das keiner an?
    Wenn man jeden tag mit seiner freundin telefoniert (da die meisten ja beruflich untwerwegs sind und viele mitlerweile weit auseinander leben) kommt schon mal jeden tag 1-2 stunden zusammen, wieos macht man keine Stundentarife


    31 Tage * 2 Studen jeden Tag =62 Studnen schön auf 65 Gerundet und dafür 40 euro verlagen das wäre ideal für viele und würde auch die Hardkore Telefonierer mit 200 Stunden im Monat abhalten. Dann für leute die jeden Tag mal 15 Minuten (0,25 Studen) Telefonieren mal 30 Studen 20 Euro verlagnen, und für die die 100 Mintuen brauchen 10 Euro. Das wären mal faire Tarife für alle.


    Wieso macht das keiner?


    Die 1000 Inklusivminuten sind echt mikrig das sind gerade mal 20 Studen für 50 Euronen. Im gengsatz zur flat die 30 euro für unbegrenz kostet. Dazwischen gibt es nichts

  • T-Mobile muss was tun, denn Max liegt im Vergleich zu den Flat-Tarifen der Konkurrenz meilenweit zurück. Einfach mal durchrechnen mit ein paar Minuten und SMS in andere Netze.


    @ ompre:
    Für dieses Telefonierverhalten gibt es einmal netzinterne Flats, brauchst nur das gleiche Netz wie Deine Freundin. Ansonsten gibts netzübergreifende Flatrates ab ca 65 Euro/Monat. Die allerwenigsten werden wirklich jeden Tag 2 Stunden telefonieren, gibt es denn überhaupt so viel zu bereden, dass man täglich zwei Stunden mit der gleichen Person telefoniert?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • 65 euro ne Flat in alle Netze sind ok, aber wieso gibt es noch realx 1000 für 50 euro? das ist doch dann nonsens. Jemand der soviel Telefoniert, dem ist das dann auch egal. Ich meint ja man sollte relax und max abschaffen und dafür vernünftige Stunden stats minuten Tarife aufsetzen.


    Ich bin am umziehen. Festnetz will ich nicht mehr, soll jetzt alles übers Handy laufen. Da kommt halt einiges zusammen.


    Ich kommuniziere mit 4 Parteien, meinen Eltern, meinen Freunden, meiner Freundin meiner Oma. Beruflich muss ich dauerend daheim anrufen weil sich mal wieder was geändert hat und ich da mal länger bleiben muss und soweiter. Ich muss sehr felxibel sein, und das geht nur wenn man vorher einige Dinge klärt und wenn man auch mal spontan so anruft. Da kommen am Tag wirklich 1-2 Stunden zusammen.


    P.s. Mit 1-2 Studen hab ich mich schon sehr kurz gefasst. Nicht mit irgendwelchem Liebesgesülze oder so. Es geht nur darum um Dinge zu kläre. Wo treffen wir uns am Wochenende? Kannst du mich am Dienstag mitnehmen zur Arbeit? Soll ich noch was aus der Stadt mitbringen? Kannst du mir was zu essen machen ich bin nur 20 Minuten daheim und muss dan wieder zum mieting

  • Relax 1000 hat schon noch seine Berechtigung, z.B. für alle, die zwischen 303 und 1000 Minuten telefonieren (das ist schon eine große Spanne). Zudem gibts bei Max L keine SMS-Pakete für SMS in andere Netze, lohnt sich dann auch recht schnell.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Das viele so Telefonieren ist mir klar aber für 50 euro? ich würde das so bei 35-40 ansiedeln. Und dann dann dafür für 65 Euro 65 Studnden anbietetn.
    Ich würde das so Staffeln:


    5 Studen = 15 Euro


    10 Studen=25 Euro


    20 Stunden=35 Euro


    40 Stunden=45 Euro


    und 70 Stunden = 60 Euro


    Flat =100 Euro


    Es wäre auch ok wenn man die Max mit ein par Inklusivminuten anbieten würde. das wäre natürlich auch was feienes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!