T & M 1000 Übernahme unter25=28,49 € / über 25 =39,99 € mtl Fixkosten

• Hallo TT-ler

Hab jemanden im Bekanntenkreis der es jetzt bereuht, das E-PLus-Angebot abgeschlossen zu haben.

Hab nun gehört, dass man durch eine Vertragsübernahme evtl den Vertrag auf jemanden anders übertragen könne.

Monatliche Fixkosten:

über 25 Jahre = 39,99 € ----> aktuell bei E-Plus 57,50 €

unter 25 Jahre = 28,49 € durch Code25

Laufzeit = 24 Monate

Im Vertrag sind enthalten 1000 Einheiten für SMS/Minuten + 150 SMS(wurde verhandelt mit Hotline, bei Übernahme muss neu ausgehandelt werden)

Falls jemand das Angebot von E-Plus verpasst hat, nun die Möglichkeit noch an den günstigen Vertrag zu kommen.

Mfg
    Chris

PS: Bitte bei Interesse PN!

Alles Roger in Kambocha!

• 1. gehört das besser ins Biete-Forum und nicht ins Werbe, und
    2. sollte man aufpassen, da bei einer Vertragsüberschreibung durchaus der angeblich kundennummernbezogene Rabatt flöten gehen kann.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat:

Super Rene!

Die Auszahlung war heute auf meinem Konto, meine anfängliche Skepsis ist wie weg geblasen. hat alles einwandfrei funktioniert.

Mit dir und Mobilblitz mach ich gern weiterhin Geschäfte.

Greetz Chris

Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3067062#post3067062

Du glaubst doch net wirklich, dass du einfach die Auszahlung kassieren kannst, oder?
    Meiner Meinung nach ziemlich unfair und nicht im Sinne dieses Forums.

BTW hat der "Meister" neulich noch gepostet, dass er noch voraktivierte rumfliegen hat.. also dann lieber direkt!

• Zitat

Original geschrieben von Harris

BTW hat der "Meister" neulich noch gepostet, dass er noch voraktivierte rumfliegen hat.. also dann lieber direkt!

Und bietet dabei soger 150€ bei übernahmen an! :)

• hm, jetzt ist halt die frage, ob ers selbst ist, der den vertrag weitergibt oder wer anders..?
    sieht schon komisch aus...

aber stimmt schon, die auszahlung sollte man mitgeben, egal wers nun ist

<--- glaube ja an das gute im menschen :)

• Hallo Leute,

um euch mal bissl zu beruhigen und mich nicht ins schlechte Licht rücken zu wollen.
    Es ist ein Vertrag, der nicht über Mobilblitz abgeschlossen wurde.
    Sowas gibts auch noch ;)

Also für alle: nicht mein Vertrag! Bin zufrieden und fleißig am telefonieren.
    Kann natürlich auch das Misstrauen verstehen.

Mein Bekannter hat den Vertrag zusammen mit mir über die E-Plus Hotline (nicht jeder traut einem Händler die tatsächliche Auszahlung zu)) abgeschlossen und als Zugabe gab es lediglich 3 * 28,49 € GG-Befreiung + 150 SMS/Monat.

Diese werden dann natürlich übernommen. bzw. der angebrochene Monat wird dann erstattet von Ihm.

Ich will nur behilflich sein und da ist dieses Forum ja die beste Anlaufstelle.

Hoffe nun alle Gemüter beruhigt zu haben

Greetz Chris

PS:

Die deutsche Rechtssprechung besagt:

Ein Angeklagter ist so lange unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde.

Alles Roger in Kambocha!

• ...ähm, bleiben die 3xGG Erstattung und die 150 SMS enthalten bei VU ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• was hast das hier zum teufel im werbeforum zu tun ? egal wie weit dein angebot hier "gewissen" hat sollte man sich wenigstens bemühen am rihctigen ort das richtige fred zu eröffnen. Zeit um dich rechtzufertigen hast du aber um den fred am richtigen platz zu eröffnen aber nicht.

• was fürn fred?

weiss zwar nicht was dir dein gebabbel jetzt gebracht hat aber ich hoffe dir gehts jetzt besser ;)

lg
    Chris

Zitat

Original geschrieben von kuru
    was hast das hier zum teufel im werbeforum zu tun ? egal wie weit dein angebot hier "gewissen" hat sollte man sich wenigstens bemühen am rihctigen ort das richtige fred zu eröffnen. Zeit um dich rechtzufertigen hast du aber um den fred am richtigen platz zu eröffnen aber nicht.

Alles Roger in Kambocha!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...ähm, bleiben die 3xGG Erstattung und die 150 SMS enthalten bei VU ?

laut Hotline schon is aber dann Kulanz.
    Interesse?

Alles Roger in Kambocha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!