Kamera meines 7650 defekt?

• Hallo,

habe soeben mein 7650 erhalten, was mir aber sofort bei der Kamera aufgefallen ist, ist dass wenn ich das Display als Sucher benutze so "komische" Streifen auftreten. Dies passiert allerdings hauptsächlich wenn ich das Handy bewege!
    Ist meine Cam vielleicht defekt???

Gruß,

Henning

• Hallo,

ist die Kamera vielleicht im "Nacht-Modus" ?

Wenn nicht, dann würd ichs auf jeden Fall umtauschen!
    Solche Streifen treten normalerweise nicht auf.
    Du kannst das Display als praktisch flüssigen Sucher betrachten.

Gruß,
    Chris

• Der von Dir beschriebene Effekt ist durchaus normal. Beim "normalen Modus" dürfte es allerdings nur bei sehr schnellen Bewegungen sichtbar auftreten. Im sogenannten "Nacht-Modus" auch schon bei langsameren Bewegungen, da hier der interne Prozessor etwas mehr zu tun hat, als beim normalen Modus. Bei anderen Handys, wie dem Sharp GX10 ist es noch wesentlich schlimmer.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• also ich würd an deiner Stelle das Handy mal im NSC durchchäcken lassen!

Sicher ist sicher:top:

Gruß Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Also ich hab gestern mein 7650 bekommen und bei mir aufm display (im cam modus ,normal) sind manchmal weise kurze waagerechte striche zusehen, aber nur ganz kurz minimal ist das normal?

Ach und nochwas ich hab die v 4.37 (vodafone) muss man da für mms was einstellen weil da ist schon alles eingestellt?

Danke Cya

• Geanu diese Streifen meinte ich auch. Hab mir mal im Vodafone Shop ein 7650 geschnappt und bei dem war es genauso.
    Denke deshalb dass das normal ist!:)

Gruß,

Henning

• Achso, dann denke ich auch, das des normal ist! Jetzt brauch ich nur noch einen gescheiten usb irda adapter, weis aber nicht welchen ich kaufen soll, da es doch bei vielen probs gibt..............!

Man aber was ich vermisse, ist ein schöner sms ton .....!

Cya

• USBIrda

@ JaRule

Hi, also ich hatte meinen schon vor längerer Zeit gekauft. Da ich keinen bestellen wollte, bin ich in den nahegelegenen ATELCO Shop gegangen und hab den "Tekram iR Mate 410u" geholt. Mir wurde versprochen, daß er zum Handy paßt und hatten viele im Regal, also gekauft. Meine Erfahrungen: Benutze ihn an zwei Rechnern. Einmal die Treibersoft installiert und dann nur noch hot USB Plug/unplug alles kein Problem. Reinstecken und geht. Völlig problemlos. Unter Win XP Prof.
    Zum Thema Geschwindigkeit: Habe keinen Vergleich zu BT, aber normal große Dateien gehen ganz zügig rüber. Erst so ab ca. 500 kB wartet man etwas. Oder naürlich, wenn man viele Dateien auf einmal überträgt.

So, das war mein Tipp.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• hatte im sept.02 ein 7650 bei dem ich mich an keine streifen erinnern kann. das ging aus anderen gründen damals wieder retour. habe jetzt nach ausflug zum 6310i wieder ein 7650 (neu) und habe AUCH STREIFEN! bin gleich zum nächsten shop und ein nächstes handy probiert - auch streifen!
    :-( die sind zum glück nicht auf dem abgelegten bild zu sehen - aber ist doch trotzdem DOOF.

frage mal anderherum - gibt es 7650 handys ohne steifen (kameramodus normal und auflösung hoch)???

gruß cosmo c.

ps. ich arbeite mit dem acer bt500 f. ca. 50,-€ und geht super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!