(1) im Kalender eintrag

  • Hallo


    folgendes Problem habe ich, wenn ich meinen PPC mit Outlook synconisiere steht bei einigen Ganztägigen Ereignissen neben dem Betreff eine (1) oder (2)
    in meinem Kalender vom PPC.


    Was ist das? Und wie bekomme ich die wieder weg irgendwie stört mich das :confused:


    Danke :)


    TKH

  • [Glaskugel]
    1. oder 2. Jahrestag des betrefffenden Eintrag. Damit wirst Du wohl leben müssen.
    [/Glaskugel]

    --Jens--

  • Tippe auch auf einen ganztägigen Termin, der jedes Jahr wiederholt wird. Es wird dir dann angezeigt, seit wievielen jahren der termin ebsteht und wiederholt wird.


    Guck doch einfach mal in den Termin rein :)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • noch eine kleine Geschichte zum Thema.
    Auf zwei meiner Geräte (Touch VF und TyTN HTC) mit original ROM erscheinen die Jahreszahlen nicht, wenn ich die Termine im PPC erstelle. Das geänderte Datum bei Beginn wird nicht übernommen. Wenn ich die Termine übertrage, werden die Jahreszahlen gezeigt. Auf meinem TyTN mit costum-ROM gehts.

    --Jens--

  • Kann bei mir auch keine Serientermine hinterlegen, die z.B. 1975 beginnen sollen. das klappt nur beim Syncen mit Outlook. Die Termine, die im gerät erstellt werden, fangen immer im aktuellen Jahr an...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Kann bei mir auch keine Serientermine hinterlegen, die z.B. 1975 beginnen sollen. das klappt nur beim Syncen mit Outlook. Die Termine, die im gerät erstellt werden, fangen immer im aktuellen Jahr an...


    Das kann aber eigentlich nicht sein. Das funktioniert ja sogar auf Windows Mobile Standard/Smartphone Edition (HTC S730) ohne Probleme.


    Hast Du bei der Erstellung des Termins auch unter "Häufigkeit" -> "jeden 02.Juni" (oder welches Datum auch immer) ausgewählt?


    Gruß


    SR

  • Ja klar, ich bin ja nicht blöd :D


    Neuer Termin -> Jährlich, jeden 2. Juni -> Aufgabenserie beginnt Mo 02.02.1975


    Jetzt macht er den Termin, aber beginnend am heutigen Datum. Nächstes Jahr zum heutigen Tag hab ich dann den Termin Test(1).


    Habs noch mit keinem PPC geschafft einen Termin zu erstellen, der jährlich wiederholt wird und in der Vergangenheit anfängt!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]


  • Ich habe jetzt keinen PPC zum testen hier, aber unsere Smartphones machen das alle (iPAQ 514, iPAQ 614 und HTC S730).


    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Windows Mobile PPC/Professional das nicht macht


    Gruß


    SR

  • Deswegen sind WM Standard und WM Prof. ja auch zwei unterschiedliche Systeme ;) Aber ich bin gerne für Tipps dankbar, wie ich einen Serientermin, der in der Vergangenheit begint, auf dem PPC erstelle...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Beim Palm Treo 750 (WM6) funktioniert folgendes:


    Kalender -> gehe zu Datum 03.06.1975
    Eintrag Serientermin (jeden 03.06.)
    damit steht der Termin ab dem 03.06.1975 zur Verfügung. Allerdings ohne Angabe in Klammer (33).


    Ist zwar umständlich, aber es funktioniert.


    Brice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!