Kostenlose Kreditkarte mit Kostenlose Auslandseinsatz

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Der TE will aber kein Geld abheben, sondern mit der Kreditkarte bezahlen. Das kostet mit der DKB-Visa außerhalb der EU nunmal Geld.

aber nur aus interesse.
    Da fällt doch ne % Gebühr an, oder? Also keine 1 Euro / TRansaktion ^^

• Zitat

Original geschrieben von tentacle
    10.000 für Werber UND Neukunden finde ich unter dem Link nicht. Hast Du Dich vertan oder haben die das geändert?

Stimmt, da habe ich mich vertan... die 10+10-Aktion scheint gerade nicht zu laufen (wechselt sich meistens mit der 15-Aktion ab).

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Also diese Karte scheint ja komplett kostenlos zu sein. Fragt sich was der Nachteil ist wenn die anderen alle Jahresgeb., Auslandskosten, etc. haben?
    Gibt zu dieser Karte auch ein Werbungsprogramm?

Neben den hohen Zinsen dürfte ein weiterer Nachteil sein, dass man mit einem sehr geringen Kreditrahmen anfängt. Der erhöht sich zwar rel. schnell nach jeder Abrechnung, aber bei Dir schein es ja eher kurzfristig zu sein, oder?

• Bei Mercedes gibt es auch eine kostenlose Visa-Karte... einzige Voraussetzung ist ein entsprechendes Fahrzeug. Nebenbei ist auch noch ein kostenloser Schutzbrief enthalten, schau es dir ggf. mal an.

• Zitat

bei Dir schein es ja eher kurzfristig zu sein, oder?

Ja, stimmt. Nur jetzt habe ich eigentlich eine andere Priorität... da die Miles and More karte mir die Mietwagen Versicherung spart! Das sind bei einem Monat Miete ca. 300 Euro Ersparnis! Da müsste ich eine karte die mir Auslandseinsatz spart, sehr viel benutzen!
    Also, so wie es aussieht werde ich jetzt die Miles & more nehmen:

Hauptvorteile für mich:
    Mietwagen Vollkasko Versicherung
    Auslandskrankenversicherung für die ganze Familie.

Kostet zwar 95 Euro, nur, ich müsste deutlich mehr ausgeben um obiges ab zu decken.
    Was denkt ihr?

• Zitat

Neben den hohen Zinsen dürfte ein weiterer Nachteil sein, dass man mit einem sehr geringen Kreditrahmen anfängt.

Für gewöhlich kann man ich solchen Fällen das Kartenkonto vor der Reise mit Guthaben auffüllen. Der Kreditrahmen erhöht sich dann automatisch um dieses Guthaben.

Gruß aus Wedau

• Mit der VISA von comdirect kann man kostenlos Bargeld abheben, weiß jemand was die Gebühr für Zahlungen im Ausland ist?

• Zitat

Was denkt ihr?

Ich würde das auch machen. Und für die 95 Euro bekommst du ja noch 15.000 Meilen sowie pro Euro Umsatz 1 Meile. Da hast du dann schon nen kostenlosen Flug innerhalb Europas zusammen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!