Hallo,
wir sind im Sommer fuer ca. 4 Wochen in USA, und ich wuerde gerne alle Kosten ueber eine Kreditkarte laufen lassen. Dafuer wuerde ich auch ein neues Konto bie irgend eine Bank aufmachen.
Nur, die meisten KK verlangen Geld bei jedem Auslandseinsatz. In 4 Wochen kann das viel werden.
Hat da jemand ein Tipp?
Kostenlose Kreditkarte mit Kostenlose Auslandseinsatz
-
-
-
Ohne Grundgebühr und ohne Auslandseinsatzgebühren gibts lediglich die Advanzia-Karte unter http://www.gebuhrenfrei.com . Irgendwie wollen die Banken ja auch was verdienen
Mit Grundgebühr gäbs z.B. die World of TUI Kreditkarte.
-
Wie schon genannt wurde die gebuhrenfrei.com Karten für kostenlose bargeldlose Zahlungen und die DKB Karte zum kostenlosen Bargeld abgehen.
-
und falls Du Dich für die DKB entscheidest, bedenke das Buchen über Web.de und das Werbeprogramm . Ich kann die DKB auch wirklich dafür empfehlen, es ist klasse überall auf der Welt sich keine Gedanken mehr über die Gebühren am Automaten zu machen.
greetz
-
Zum Abheben geht außerdem auch die comdirect. Lässt sich ebenfalls mit Web.de und Freundschaftswerbung verbinden.
-
Wie sieht das mit der Postbank-Sparcard aus? Ist ja eine VISA-electron und eine gewisse Zahl von Auslandseinsätzen ist p.a. gebührenfrei.
Da hätte man nicht den mit anderen Karten verbundenen Aufwand und mgl. auch keinen Schufa-Eintrag.
Allerdings kann man mit ihr nicht direkt zahlen. Aber man könnte sich regelmäßig mit Cash versorgen und die Amis mal mit richtigem Bargeld erschrecken. Ich weiß gar nicht, ob dort alle wissen, wie sowas aussieht ...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Ohne Grundgebühr und ohne Auslandseinsatzgebühren gibts lediglich die Advanzia-Karte unter http://www.gebuhrenfrei.com .Also diese Karte scheint ja komplett kostenlos zu sein. Fragt sich was der Nachteil ist wenn die anderen alle Jahresgeb., Auslandskosten, etc. haben?
Gibt zu dieser Karte auch ein Werbungsprogramm? -
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Also diese Karte scheint ja komplett kostenlos zu sein. Fragt sich was der Nachteil ist wenn die anderen alle Jahresgeb., Auslandskosten, etc. haben?Du musst dran denken rechtzeitig zu überweisen, sonst fallen über 20% Zinsen an. Abbuchen tun die nicht.
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter Gibt zu dieser Karte auch ein Werbungsprogramm?
Nein
-
Zitat
Sollzins, Einkäufe (Teilzahlung, 19,9% p.a. Effektivzins) pro Monat 1,53 %
Der Nachteil ist eine hohe Verzinsung bei Teilzahlung bzw. Zahlungsverzug. Da der fällige Betrag selbst angewiesen werden muss, wird die Bank kalkulieren können, dass es häufiger zu Zahlungsverzug kommt als bei Abbuchung.
Wolfgang
-
Ja, das ist ein Nachteil.
Danke alle fuer die Infos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!