Kostenlose Kreditkarte mit Kostenlose Auslandseinsatz

• Zitat

Original geschrieben von Nina1988
    Ich würde das auch machen. Und für die 95 Euro bekommst du ja noch 15.000 Meilen sowie pro Euro Umsatz 1 Meile. Da hast du dann schon nen kostenlosen Flug innerhalb Europas zusammen...

Kann mich nur anschließen. Wenn Du für 95 € Jahresgebühr ca. 300 € sparen kannst, dürfte das Angebot genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sein.

• Im 1. Jahr kostenlose Mietwagenversicherung bietet auch die CitiBank bei der Citi Travel Pass Card:
    http://www.citibank.de/DEGCB/J…ardID=CitiTravelPassCardF
    Dazu noch "eine Übernachtung für 2 Personen in einem der teilnehmenden Best Western Hotels". Außerdem ist ein zanox-Bonus sowie Neukundenwerbung anzugreifen!

15.000 Lufthansa Meilen bringen nur bedingt was, weil die Steuern&Gebühren extra zu zahlen sind, man abhängig von Prämienticket-Verfügbarkeit ist... ist auf jeden Fall nicht mit einem "kostenlosen Flug innerhalb von Europa" gleichzusetzen.

Aber auf jeden Fall auch mal die genauen Bedingungen der jeweiligen Versicherungen checken, da ist gelegentlich einiges ausgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Für gewöhlich kann man ich solchen Fällen das Kartenkonto vor der Reise mit Guthaben auffüllen. Der Kreditrahmen erhöht sich dann automatisch um dieses Guthaben.

Genau so funktioniert das bei der Gebuhrenfrei-Karte aber eben nicht. Offiziell ist da kein Guthaben auf der Karte gestattet. Man kann zwar sofort nach Nutzung der Karte das Konto ausgleichen, aber wenn man zu Beginn ein Limit von 300 Euro bekommt, kommt man je nach Nutzung trotzdem schnell an seine Grenzen.

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Im 1. Jahr kostenlose Mietwagenversicherung bietet auch die CitiBank bei der Citi Travel Pass Card:
    http://www.citibank.de/DEGCB/J…ardID=CitiTravelPassCardF
    Aber auf jeden Fall auch mal die genauen Bedingungen der jeweiligen Versicherungen checken, da ist gelegentlich einiges ausgeschlossen.

Genau. Deswegen habe ich mich schon bei mehrere sollche Angebote bei der Versicherung informiert.
    Bei dem M&M deal ist eine volle vollkasko dabei! Das ist schwer zu schlagen.

Bei der ADAC Karte ist z.B. nur eine "zusaetzliche" dabei. Heisst, man muss sowieso schon eine haben bevor die greift.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    und falls Du Dich für die DKB entscheidest, bedenke das Buchen über Web.de und das Werbeprogramm ;) . Ich kann die DKB auch wirklich dafür empfehlen, es ist klasse überall auf der Welt sich keine Gedanken mehr über die Gebühren am Automaten zu machen.

In den USA kostet Geld abheben mit der DKB Visa leider an vielen Automaten doch was. Der Automat haut die Gebühr einfach auf den Auszahlungsbetrag drauf...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    In den USA kostet Geld abheben mit der DKB Visa leider an vielen Automaten doch was. Der Automat haut die Gebühr einfach auf den Auszahlungsbetrag drauf...

Schreib einfach eine Mail an die DKB mit den Buchungen und einen Scan mit den Belegen. Die Gebühren werden dir dann erstattet. Bei mir war das kein Problem.

Bin gerade in der Zeitschrift "Guter Rat" drauf gestoßen:

Kalaxia Prepaid Mastercard

- kostenloser Auslandseinsatz
    - kostenloses Aufladen via Banküberweisung
    - keine Jahresgebühr
    - bis zu 3000 Euro aufladbar
    - einmalig 4,95 Euro für die Anmeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!