USB UMTS Stick

• ...da weder der T-Mobile Stick III, der "neue" o2-Surf-Stick noch Vodafone CallYa und Vertragsdatenhardware einen Simlock hatte, gehe ich mal davon aus.

Aber ein Simlock ist natürlich möglich (siehe wnw Prepaid (!) Stick II), aber unwahrscheinlich...(siehe Deltatecc PCMCIA HSDPA VF Expresscard)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...da weder der T-Mobile Stick III, der "neue" o2-Surf-Stick [QUOTE]Daß es Geräte bei anderen Netzbetreibern ungelockt gibt, heißt ja (leider) noch lange nicht, daß die Selbe Hardware auch bei Vodafone auch ungelockt ist.

[QUOTE]noch Vodafone CallYa und Vertragsdatenhardware einen Simlock hatte, gehe ich mal davon aus.

Waren nicht ältere UMTS-Karten (PCMCIA, ohne HSDPA) bei Vodafone mal gelockt? Und ist der Stick als Vertragsgerät bei Vodafone definitiv ohne Lock?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Keine Ahnung, weis noch keiner. Und warum schliesst du für einen Stick einen Handyvertrag ab, von dem du noch nicht mal die Konditionen weißt ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• von dem habe ich auch einen der ist frei
    meine web n walk karte läuft ohne probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!