USB UMTS Stick

• At YOgibear

Deine Frage, meine ANtwort:

Klick

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Vor allem verkauft DaRappa den abgebildeten T-Mobile-Stick auch ganz ohne Vertrag für nur 60 € ...

Axelchen

Hi,
    wo denn bitte?
    Danke

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Hi,
    wo denn bitte?
    Danke

Zu spät. Ist inzwischen wohl ausverkauft.

• Eben. Und deshalb der Ebayartikel.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sorry, nur noch mal zum Verständnis: Sind die Huawei E172`s generell ohne SimLock/Netlock oder muß man da bei Ebay aufpassen, was man kauft?

Danke!

• ich meine, dass es zZt keine Prepaid Sticks von VF gibt, da diese ja relativ neu sind (in Bezug auf HSPDA II). Von daher gehe ich aus, dass es sauber laufen wird mit allen Karten.

Nur mal OT:habe gestern meinen EEE mitgenommen ins Freie und damit mit dem WnW Stick 3 gesurft. Wirklich geil, diese O2 Flat! Hat es im Freien auf DSL 4000 geschafft.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ich meine, dass es zZt keine Prepaid Sticks von VF gibt, da diese ja relativ neu sind (in Bezug auf HSPDA II).

Bei The Phonehouse gibt´s, wie ich ja im entsprechenden Thread geschrieben habe, ein recht günstiges CallYa-WebSessions-Paket mit Vodafone-Stick:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3156881#post3156881

Dort frage ich unter anderem: Gibt´s den auch woanders im CallYa-Paket? Falls nicht, und es sich um ein Eigenbundle handelt, dürfte er ungelockt oder maximal Netlock haben. Wenn es ihn auch mit Original-Vodafone-CallYa geben sollte: Welchen Lock hat er denn im Original-Vodafone-WebSessions-Paket?

Wenn also jemand was zum Lock des Sticks und der beiliegenden CallYa sagen kann ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von web-charlie
    Sind die Huawei E172`s generell ohne SimLock/Netlock oder muß man da bei Ebay aufpassen, was man kauft?

Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, weshalb der E170 teurer als der E172 angeboten wird ( jeweils ohne Vertrag)?
    Liegts am Netlock oder am (theoretisch) höheren Uplink?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Axelchen:

Ich denke mal, der ist Simlockfrei.

Aber es soll wohl Probleme mit der Baureihe unter MacOSX geben...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Axelchen:

Ich denke mal, der ist Simlockfrei.

Das wäre erfreulich. Kannst Du einen Grund für Deine Vermutung nennen? Handelt es sich um ein Eigenbundle, oder gibt´s den woanders auch ungelockt mit WebSesions-CallYa?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!