USB UMTS Stick

• was ist der unterschied zwischen dem Huawei E172 und dem Novatel MC950D?

gibt es einen großen oder egal welchen man nimmt?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von waf23m
    http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mal angenommen ich nehm Das Angebot hier war nutze die Card nicht und kauf mir ne Callya Card und geh dann über die Websessions Prepaid online, das müsste gehen oder?

Das geht schon, aber wozu? Die WebSessions sind mit diesem Vertrag genauso möglich, und Du würdest dem Händler dei Schaltung einer "Totkarte" (niemals genutzte SIM-Karte) und Dir den Kauf einer CallYa ersparen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Dann bleibt für mich die Frage

Werden hier nach 12 Monaten die 60 EUR aufs Bankkonto ausgezahlt oder in FOrm einer Gutschrift wo dann quasi jeden MOnat die 5 EUR Grundgebühr abgezogen werden von der Gutschrift?

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Ich hab dort auch abgeschlossen und bin sehr zufrieden!

Das muss ich jetzt revidieren. Hab beim ebay-Händler callnet-duelmen abgeschlossen. Eben wollte ich die Stars einlösen und siehe da: Stars schon aktiviert, Freundschaftswerbung schon durchgeführt. Außerdem wurden mir 8000 Punkte überwiesen und 5 x 1500 Punkte als Gutschrift eingelöst.
    Das ist eine absolute Frechheit! Der Händler darf nicht einfach in meinem Namen die Anmeldung zu Vodafone-Stars durchführen, da dies mit einer zusätzlichen Vereinbarung verbunden ist, der ich nicht zugestimmt habe. Außerdem verstehe ich nicht, warum 75 EUR in Gutschriften eingelöst wurden. 12 Monate sind ja frei (oder?), und dann 12 * 5 EUR sind ja nur 60 EUR. Alles merkwürdig.
    Ich habe jetzt erstmal den Händler zur Rede gestellt. Sollte da keine zufriedenstellende Entschädigung kommen, werde ich mich direkt bei Vodafone beschweren. Und die verstehen ja bei Stars-Missbrauch durch Händler bekanntermaßen keinen Spaß...

• ich warte auch mal ab.

hab gestern zwar bei ebay ersteigert, werde aber erst mal nicht meine daten senden.

danke für die info mit den stars!!!

es gibt ja auch noch einen anderen händler bei ebay , der das selbe macht.

evtl werd ich dann bei dem den vertrag machen.

gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• welcher von den sticks ist denn der bessere
    der huawai oder der novatel
    werden ja beide angeboten

danke

• Ich würde ja gerne das mit den Stars ausprobieren - laut der letzten Email von callnet-dülmen soll es möglich sein.

Er hat mir auch schon die zwei geschalteten Handy-Nummern gegeben.

Mit den Nummern und dem bei der Bestellung angegebenen Kundenkennwortes sollte ich mich doch bei VF Stars anmelden können !?

2008-05-28 23:10 - VF Stars Registrierungsseite hat einen Fehler, ich probiers morgen wieder.

mfg

pua-style

• mich würde auch intressieren, welcher umts stick besser ist.
    der huawai oder der novatel?
    bekommt man ja bei ebay für um die 100€ ohne vertrag.
    möchte mir nämlich einen zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!