USB UMTS Stick

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    ja, hab es heute mit simyo gemacht!

Gruss

mit MWCONN !?

• ja, mit mwconn!

habe dazu einfach den usb stick eingesteckt und dann über die systemsteuerung die treiber aktualisiert (Gerät ist dann noch USB-Controller) und dann mwconn installiert.

ich habe von der cd sonst nichts installiert!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Aktuell:

Ist diese Karte/dieses Angebot hier:

Express-Card DeltaTecc

Simlockfrei und für alle Betreiber nutzbar ?

Funktioniert sie auch mit MacOS X 10.5 ?

Danke

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hier für 2,95 Euro im Monat für einen UMTS-Stick (wahlweise O2 oder D1):

Artikelnummer: 330250544241

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 71€ für einen USB-Stick, der sowieso nur 100€ kostet, ist kein gutes Angebot. Bei DaRappa gibt es einen besseren Stick mit HSUPA effektiv kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    71€ für einen USB-Stick, der sowieso nur 100€ kostet, ist kein gutes Angebot. Bei DaRappa gibt es einen besseren Stick mit HSUPA effektiv kostenlos.

Vor allem verkauft DaRappa den abgebildeten T-Mobile-Stick auch ganz ohne Vertrag für nur 60 € ...

@ Timba69: Du mußt viel mehr hier im Werbeforum lesen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe meinen WnW Stick 3 kürzlich für ings. 75 Eur bei ebucht gekauft. Wer es neu haben will, der ist bei Darappa oder Handyflash gut aufgehoben.
    Und statt Sticks kann man auch HSDPA Handys nutzen (dann hat man eine Sache weniger zu schleppen)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    71€ für einen USB-Stick, der sowieso nur 100€ kostet, ist kein gutes Angebot. Bei DaRappa gibt es einen besseren Stick mit HSUPA effektiv kostenlos.

Welcher "DaRappa-Stick" ist das denn, der HSUPA kann?

Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!