USB UMTS Stick

• stimmt - wenn man keinen vertrag möchte ideal.

ich hab mir nen vertrag "ans bein gebunden" allerdings über die stars noch 50€ + gemacht...

Gruss

ps. gab es das angebot nicht mal auch für websessions für 49,-€ ???

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    ps. gab es das angebot nicht mal auch für websessions für 49,-€ ???

Verwechselst Du das vielleicht mit dem WebSessions-Paket "Mobile Connect Card (Express)" mit der GEO 201? Das gab´s letzten Monat nämlich zu diesem Preis bei Deltatecc. Von einem Stick für 49 € weiß ich nichts, würde mich aber sehr interssieren!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• stimmt - hast recht!

aber wie gesagt über nen vertrag bekommst du den echt günstig :)

Gruss

PS. Verarbeitung ist echt gut

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    aber wie gesagt über nen vertrag bekommst du den echt günstig :)

Meine Schmerzgrenze für Schubladenverträge liegt aber bei 100 € Gewinn - da man den Stick aber ohne Vertrag offenbar für 99,99 € bekommen kann, binde ich mir keinen Vertrag ans Bein, um den Stick gratis zu haben! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hat der VF USB Stick E172 einen Anschluss für eine Externe Antenne oder könnt ihr mir einen nennen, den man für UMTS (mit HSDPA) verwenden kann und der auch einen Antennen Anschluss hat?

• hallo,

der e172 hat keinen anschluss.

wenn du allerdings ein notebook hast würde ich dir eine GE0201 oder GE0301 empfehlen.

Diese haben beide einen externen Anschluss.

Gruss

• Ne blöde Frage: kann ich eigentlich mit irgendeinem simlockfreien Stick (egal ob der von VF, WnW Stick III, etc.) mit einer Karte eines anderen Netzbetreibers (zB im VF Stick Huwaie 172 ne WnW Datenkarte) ohne Probleme nutzen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!