right!
unser angebot ist
web´n´walk stick für 0.- e mit web´n´walk connect für 5.- € im Moant nicht der PLUS für 9.- €!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
right!
unser angebot ist
web´n´walk stick für 0.- e mit web´n´walk connect für 5.- € im Moant nicht der PLUS für 9.- €!!
Und die 24 x 5 = 120 € werden ausgezahlt?
ne
ZitatOriginal geschrieben von greem
ne
Ist es immerhin ein WnW 3?
also sorry... wenn das einer macht isses toll... dann da machen
Ich suche auch noch einen sich selbst finanzierenden Stick, gerne noch mit Auszahlung. Bei Ebay gibt es ja teilweise Vodafone Angebote, die sich ganz interessant anhören.
z.B. hier
und hier noch einer
Die Verträge sind ja vielleicht sogar starsfähig?
Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit diesen Ebay Angeboten gemacht?
Und weiß hier zufällig jemand, ob es nennenswerte Qualitätsunterschiede zwischen dem T-Mobile Stick lll und dem Huawei E172 gibt?
Edit:
Und den Novatel MC950D gibt es auch noch von Vodafone. Z.B hier Ist der besser oder schlechter als die beiden anderen?
ich hab mir da 2 Verträge geholt und warte derzeit auf die Freischaltung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=004
Da müssten doch auch Vodafone Stars möglich sein !?
Ich habe derzeit auf mich einen VF-Daten-Vertrag aus der "MCC kostenlos Aktion von webhandy".
Jetzt habe ich für o.g. Aktion einen weiteren Vertrag auf mich + auf meinen Bruder geholt.
VF Stars möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
ich hab mir da 2 Verträge geholt und warte derzeit auf die Freischaltung:
Ich hab dort auch abgeschlossen und bin sehr zufrieden!
hast du dir VF Stars geholt ?
http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mal angenommen ich nehm Das Angebot hier war nutze die Card nicht und kauf mir ne Callya Card und geh dann über die Websessions Prepaid online, das müsste gehen oder? Den Vertrag am besten direkt kündigen zum Vertragsende dann würd ich sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!