Moin,
ich biN Vodafone Kunde und würde gerne die Websessions nutzen. Für mein Laptop benötige ich daher ein USB Stick
Wer kann ein Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich biN Vodafone Kunde und würde gerne die Websessions nutzen. Für mein Laptop benötige ich daher ein USB Stick
Wer kann ein Angebot machen?
--> Vertragsanfragen
ZitatOriginal geschrieben von caman
--> Vertragsanfragen
Ich las nichts von einem Vertrag ....
Bestehende Vodafone Simcard kann nicht verwendet werden da ich dann ja mobil nicht mehr erreichbar bin. Also Stick mit zusätzliche SIM (auch Callya) gesucht
Huawei E172 oder
Novatel MC950D
ZitatOriginal geschrieben von waf23m
Bestehende Vodafone Simcard kann nicht verwendet werden da ich dann ja mobil nicht mehr erreichbar bin. Also Stick mit zusätzliche SIM (auch Callya) gesucht
Da fährst du mit diesem Angebot aber 1000 x besser. Da bekommst du für 6 Monate jeden Monat 10 Gb Traffic und den Stick. Danach kannst du in Dayflat wechseln, wodurch du für je 5 EUR ne Tagesflat hast. Insgesamt kostet es dich 2 x 35,95 EUR, sofern du es bei 6 Monaten Nutzung belässt. Der Stick ist 119 EUR wert und kann mit allen Karten genutzt werden!
für deinen laptop kannst du auch eine express bzw pcmcia karte nutzen.
bei deltatecc gibts ne sehr gute die sogar 7,2 mbit kann für sehr günstige 49.90€. dabei ist sogar ne callya karte die du nichtmal registrieren brauchst.
http://www.deltateccshop.de/D2…Paid-Express_p3279_x2.htm
im werbeforum ist auch der passende thread dazu.
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Da fährst du mit diesem Angebot aber 1000 x besser. Da bekommst du für 6 Monate jeden Monat 10 Gb Traffic und den Stick. Danach kannst du in Dayflat wechseln, wodurch du für je 5 EUR ne Tagesflat hast. Insgesamt kostet es dich 2 x 35,95 EUR, sofern du es bei 6 Monaten Nutzung belässt. Der Stick ist 119 EUR wert und kann mit allen Karten genutzt werden!
jo kann er bei uns schon ab dem ersten Tag mit der Dayflat machen...
hast ne pn
Schließe mich hier mal an.
Ich suche auch ein Umts Stick ohne Simlock und ohne Vertrag, da ich schon ein habe.
Für max. 80€-90€.
ZitatOriginal geschrieben von greem
jo kann er bei uns schon ab dem ersten Tag mit der Dayflat machen...
hast ne pn
Warum sollte er, wenn er beim besagten Händler 4 von den 6 Monaten für Option L ausgezahlt bekommt? Wenn ihr die kompletten 6 Monate auszahlt, dann hätte ich auch gern eine PM.
"Bloß" Dayflat und Stick bieten fast alle TT-Händler. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von delli1
"Bloß" Dayflat und Stick bieten fast alle TT-Händler. :cool:
Mit Stick muß er die zwei Monate w´n´w L aber bezahlen, macht 70 €. Da er aber nur den Stick sucht, fährt er mit einem "DayFlat plus Stick gratis"-Angebot besser - in dem Stick kann er dann eine beliebige CallYa Comfort 2.0 verwenden - sowohl der Vorteil der WebSessions gegenüber der DayFlat als auch der Vorteil einer CallYa Comfort 2.0 gegenüber einer WebSessions-CallYa liegt ja auf der Hand, wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt.
waf23m: Welche Rolle spielt es, daß Du bereits Vodafone-Kunde bist, wenn Du sowieso eine separate Daten-SIM haben willst? Diese hat doch mit Deiner vorhandenen Telefonie-SIM-Karte rein gar nichts zu tun.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!