Suche T-Mob.Max M + Combi Card + Internet Fla

• Hallo,

da ich oft in Deutschland unterwegs bin und von "O2" die Netzabdeckung nicht liefert möchte ich gerne auf T-Mobile umsteigen.

Ich benötige 1 Sim im Tarif Max M, für meine Frau die Combi Card dazu und auf meiner Karte sollte noch die Internet Flat dazugebucht werden.

Was für ein Angebot für eine Privisionsauszahlung kann man mir machen?

Handys benöitige ich im Moment nicht, daher die Verträge ohne Handy.

Oder sind die Provisionen mit Handy besser? Wie sieht es mit der Internet-Flat für 34,95 aus? Gibt es da auch Provsionen bzw. Hardware dazu?

Gruss Thomas

PS: Oder sieht es mit der gleichen Zusammenstellung bei Vodafone besser aus?

• Hallo,

vielleicht einfach morgen mal kurz durchrufen. Am Telefon kann man das dann ggf. besser durchgehen (was eher lohnt). - Tel-Nr. weiter unten.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!