mit Lfz. ist wohl Laufzeit gemeint.
Also ne Gebühr von Debitel wenn innerhalb der 2 Jahre die Kontoverbindung geändert wird?
Klasse Aktion: o2 Genion L ab nur 2,39 € eff. Grundgebühr pro Monat + 0,00 € AG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
naja bei einmahlzahlung würde di emonatliche grundgeb auf 3,61 steigen wenn ich di ezahlen richtig rausgelesen hab...wie das?
sind es nicht?!
16*24 = 384
384 - 240 = 144
144 / 24 = 6
-
Zitat
Original geschrieben von Morchel
mit Lfz. ist wohl Laufzeit gemeint.
Also ne Gebühr von Debitel wenn innerhalb der 2 Jahre die Kontoverbindung geändert wird?Wieso sollte debitel eine Gebühr dafür verlangen? :confused:
-
Hi,
ich komm auch auf 6€. Wie kommt ihr auf 3,61€??
Gruss
Sam
-
tatsächlich sind es 6 €; ja dann schließe ich mich an und sage auch das es erheblich ist, mehr als 100% muss man als erheblich ansehen...
-
Moin moin,
im Eingangspost steht es doch klar und deutlich:
"Wahlweise monatliche Erstattung oder Einmalauszahlung des Erstattungsbetrages. Bei Einmalauszahlung erhöht sich die Grundgebühr ."
Grüße Frank
-
Bei TT punktest Du nicht mit reisserischen Überschriften sondern mit Transparenz.
Das Angebot verliert bei "Einmalzahlung" deutlich an Attraktivität, Einmalzahlung ist es aber, die die meisten TTler bevorzugen.
Die Tatsache, dass ihr quasi einen hohen zweistelligen Zinssatz für ein "Darlehen" des Kunden zahlt, macht das Angebot nicht gerade vertrauenswürdiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!