allerdings mit völlig anderen Schnitten,beispielsweise Baggy Pants oder
modische Daunenjacken mit entsprechendem Aufdruck.
Also quasi alles,was nach Army aussieht,aber damit nichts zu tun hat.
Klamotten im Army-Look gesucht...
-
-
-
Hm?
Also wie jetzt?
Army Klamooten die danach Aussehn aber nicht von der Army etc sind?
:confused:
Das muss man nicht verstehn,oder?
Aber ich hoffe das der link dir weiterhilft.
Kotte&ZellerGruss
Jan
-
Wie ich ja bereits erwähnte,sollten die Schnitte der Sachen nichts mit der Armee zu tun haben,lediglich deren Muster aufweisen.
-
Also sollen sie quasi im "Tarn Look" sein aber nicht aus BRD bzw US Beständen kommen,oder wie.
Es gibt da auch wunderbar vieles über Google..Bin aber zu faul das alles zu verlinken
Gruss
Jan -
Nein. Die Kölner Kröte:D meint damit, daß die Klamotten unifarben sein sollen aber die Taschen an den Beinen (Beintaschen etc) schon vorhanden sein sollen.
Ich gehe mal davon aus daß soll wie ne Explorerhose sein wie es die damals von Camel und Co gegeben hat oder ?
-
Yo
AEM´kei NYC oder carhartt haben immer mal wieder Army-Style Klamotten.
SALUT
STEFFEN -
Wusste garnicht,dass ich da SO unpräzise formuliert hatte.Dachte das Beispiel mit ner tarnfarbenen Baggy hätte gereicht.
Werd mir nun mal die von Steffen genannten Tips anschauen.
Die Kölner Kröte :p
P.S:Google brachte nur Army-Klamotten.....
-
es gab/gibt von verschiedenen labels/designern die ein oder andere kollektion im army-stil, naja geschmackssache. frag doch mal nach in dem modehaus deines vertrauens
-void
-
Achtung
Das Tragen von militärischen Uniformen (das gilt ausdrücklich nicht nur für BW Klamotten) ohne Angehöriger dieser Armee zu sein kann strafbar gemäß § 132a StGB sein!
§ 132a Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen
(1) Wer unbefugt
1. inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt,
2. die Berufsbezeichnung Arzt, Zahnarzt, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychotherapeut, Tierarzt, Apotheker, Rechtsanwalt, Patentanwalt, Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater oder Steuerbevollmächtigter führt,
3. die Bezeichnung öffentlich bestellter Sachverständiger führt oder
4. inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Den in Absatz 1 genannten Bezeichnungen, akademischen Graden, Titeln, Würden, Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
(3) Die Absätze 1 und 2 gelten auch für Amtsbezeichnungen, Titel, Würden, Amtskleidungen und Amtsabzeichen der Kirchen und anderen Religionsgesellschaften des öffentlichen Rechts.
(4) Gegenstände, auf die sich eine Straftat nach Absatz 1 Nr. 4, allein oder in Verbindung mit Absatz 2 oder 3, bezieht, können eingezogen werden.
Also Jungs & Mädels, nicht vergessen im Militarismus-Rausch
-
hast du seine eigentlich nachfrage gelesen?
sowas sucht er ja gar nicht
war es nicht schon zu den zeiten der studentbewegungen so, dass man einfach das abzeichen abgerissen hat und gut war's?-void
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!